mein tag......

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten abend schnulli´s

den heutigen tag hatte ich mir ganz anders vorgestellt.....

wir wollten uns einen neuen couchtisch kaufen, da wir momentan noch nen glastisch haben, aber antonia anfängt, sich überall hochzuziehn.
wir haben x möbelhäuser durchforstet----nix!
da war ich frustriert!
dann wollten wir auf den flohmarkt gehn.als wir ankamen, packten die leute schon wieder zusammen, obwohl es erst 15 uhr war..........!
und als krönung:ich hab mir gedacht, wir lassen den tag schön im biergarten ausklingen und ich gönn mir ein stück kuchen......tja, als der kuchen schon fast weg war, hab ich gemerkt, dass er schimmelig war....iiiiihhhh! :-?
ihr wisst ja, dass der verstand nun aussetzt und ich aufs kübeln(sorry)warte.markus hat mir nen schnaps besorgt und den hab ich vorhin getrunken.pfui teufel!
also den tag heute kann man/frau streichen........!

gruss petra
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo Toni2004

dein tag war zwar milde ausgedrückt besch....... aber du mußt es so sehen, schlimmer kanns nicht werden und somit wird dein Abend sicher besser.....

Schöne Grüße Snoopy1979
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Oh mein Gott, dein Tag war wirklich nicht sehr berauschend.
Hast dich wenigstens beschwert, das der Kuchen verschimmelt war?
Boah da hätte ich die Krise bekommen und würde da sicher nie wieder hingehen. :verdutz:

lg und gute Besserung
SAbine
 
S

schwarz.denise

Hallo,

da muß ich Dich ja erstmal :tröst: .

Ja ja diese Tage kennen ich nur allzugut :nix:.
Ich weis wovon ich rede, am liebsten ins Bett wollen und Decke übern Kopf ziehen.

mitfühlende Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Uaaah :würg:
Na du Arme, dann drück ich dir mal die Daumen das der Tag doch noch schön ausklingt...


LG Katja
 
Oben