Mein Tag fängt toll an.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 5. Dezember 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen.....

    seid Ihr auch schon alle wach????

    Ich hab heut von halb zwolf bis morgens kurz vor vier geschlafen :roll: da kam Stelli zu mir ins Bett und hat geschnarcht was das Zeug hielt - ich konnte nicht mehr einschlafen und bin um fünf ins Gästezimmer abgewandert, wohin GG sich schon längst verzogen hatte. Um kurz vor 6 schau ich das letzte Malauf die Uhr und schlafe endlich wieder ein :bravo: Punkt 6 klingelt GGs Wecker (den er vergessen hatte, auszustellen, denn er hat heut frei :umfall: ) und ich bin wieder wach :bruddel:

    Nun sitz ich hier, frisch gebadet, schon komplett angezogen und beiße gerade genüßlich in ein Nutella-Brot, als ich feststelle, dass das schon anfing zu schimmeln


    Kann nur besser werden heut, oder;-)


    Einen guten Tag uns allen

    wünscht
    Meike
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Mein Tag fängt toll an.......

    Guten Morgen

    Ich hatte heute auch eine schlaflose Nacht und mir ist ***übel. Und das ganz ohne Kind im Bett.

    Mir gehts p*** mal wieder so dreckig. Ich hoffe, es wird besser.


    Dir wünsch ich noch einen schönen Tag, der nur noch besser werden kann!!!! Kopf hoch!! :)

    :bussi:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mein Tag fängt toll an.......

    Oh kein schöner start in der Tag.
    Ich wünsch Dir das er besser endet.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mein Tag fängt toll an.......

    Oh weh! Ich reich dir einen leckeren Tee und ein frisches Brötchen rüber. :bussi: Kann nur besser werden heute, besonders wenn der GG daheim ist ;)
     
  5. AW: Mein Tag fängt toll an.......

    Guten Morgen..:zeitung:

    Habe auch nur drei Stunden geschlafen, weil meine Zwergnasen mal wieder Angst hatten, irgendetwas spannendes zu verpassen oder so..:hahaha:
    Naja, aber wenn du schon alles schlimme weg hast heute morgen, kann es ja nur noch besser werden, oder??:rolleyes:

    Schöne Grüße und einen ab jetzt angenehmen Tag:rolleyes:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein Tag fängt toll an.......

    Geh wieder ins Bett.
    Dein Gatte hatte schließlich schlaf und kann die Kinder hüten.

    Ansonsten hab ich auch schlecht geschlafen. Bei uns ging der Schnee vom Dach und das mit einem Höllenlärm.
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mein Tag fängt toll an.......

    Von hier zu vermelden:

    Emely hatte eine unruhige Nacht.

    Schlaf für mich von 3.00 bis 5.30....................

    Noch bin ich nicht müde, aber der Tag ist noch lang.

    Ich schieb mal einen Kaffee oder wahlweise Tee rüber.

    Liebe grüsse, Heidi
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mein Tag fängt toll an.......

    Oje - ich hab auch schlecht geschlafen - schon die 2. Nacht in Folge.

    Tim ist krank und ich guck nachts ständig, ob er Fieber hat und gehe in Gedanken den nächsten Tag durch, plane ob und wann ich arbeiten kann, wer in welcher Zeit Tim nimmt, wann ich einkaufe etc.

    Das geht echt an die Nerven.

    Allen hier wünsche ich einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.

    Dran denken: es zieht nicht immer nur auf eine Seite - es kommen auch wieder andere Zeiten - vielleicht schon heute?

    Positiv denken :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...