Mein Sohn

Röschen

Gehört zum Inventar
steht gerade neben mir, während ich einen Beitrag schreibe und einen Smilie suche.

Plötzlich schaut er wie gebannt auf den Bildschrim und hebt ständig seine Arme. :???: denkt sich Mama und schaut genauer hin.


Wisst ihr, was der Kleine gesehen hat?



Das hier:

:laola:



Lachegrüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Sohn

-kicher-

Die la ola zu kennen ist für einen Jungen aber auch wirklich unglaublich wichtig...

Grinsegrüsse,

Stephanie
 
F

frooky

AW: Mein Sohn

ist eben nicht so einfach alleine eine laola-welle zu machen :weglach:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mein Sohn

Stephanie hat gesagt.:
-kicher-

Die la ola zu kennen ist für einen Jungen aber auch wirklich unglaublich wichtig...

Grinsegrüsse,

Stephanie

Das ist zwar prinzipiell richtig - aber ich denke als Österreicher werden sie meine beiden NIE brauchen :hahaha: :hahaha: :hahaha: . Es sei denn die Ösis lernen doch noch irgendwann mal ordentlich Fußball spielen :nix:

LG
 
Oben