Mein Sohn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 16. Dezember 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...heute morgen beim Bäcker. Wir standen grad da und haben der Verkäuferin gesagt, was wir gerne hätten. Da redet sie bissl mit Fabian, fragt nach seinem Namen, ob er ein Bonbon möchte usw. usf.

    Dann sagt sie zu ihm: "Und das da ist wohl deine Mama, hm?" Und mein kleiner Mann antwortet unter kräftigem Kopfnicken: "Jaaaaa - und meine Königin!" :herzchen:

    Ich war so gerührt und hätte mich gleichzeitig vor lachen wegschmeissen können. Aber ich durfte ja noch nicht einmal mit der Wimper zucken, denn man hat gemerkt, dass das bei ihm aus tiefstem Herzen kam.

    Hach, ich liebe diesen kleinen Charmeur :herz: :herz: :herz:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mein Sohn...

    Waaahhh wie süß ist das denn :hahaha: :herz:

    Ich glaub ich hätt mich nicht beherrschen können :nix:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mein Sohn...

    :herzchen:

    Ich glaub unsere Jungs würden sich gut verstehen :zwinker: Meiner nennt mich auch: Königin :mrgreen:
     
  4. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Sohn...

    :herz: .... wie süß !!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...