Mein sohn wünscht sich Finger Food zum GeburtstagsEssen

Italia

süße Fee
So ,so... ist diesmal nix mit Pizza,Spagetti POmmes und co... Nein ,nein ..Sohnemann möchte Fingerfood :)

Da ein Mädchen keine Pommes mag ,gibts die auch nicht :nix:

Also gewünscht wird ..kleine Frikadellen,Mini Winis... und Gauda Spieße mit Trauben..
Tja und was könnte ich noch auftischen ?
Was mögen kids von Heute?

Luigi möchte schließlich beeindrucken :-D

Gruß
 
M

Marion

Ich mache Chicken wings, die gehen gut weg und Kräuterbutterbaguette essen sie auch immer gerne...
 
M

Marion

Ach, mehr Antworten kommen hier :verdutz: nicht???

Ich wollte mir doch auch noch was abgucken. ;-) ..
 

buntstift

Geliebte(r)
:winke:

Wie wärs mit "Brottürmchen"? Mit einem Keksausstecher aus Pumpernickel, Toast, Schinken, Käse, Gurken, ... Formen ausstechen und dann "mehrstöckig" (mit Zahnstocher fixiert) anrichten. Schöne bunte Aufstriche dazwischen - sieht sehr schön aus (ist aber auch eine ziemlich langwierige Fummelei ;-)).

Waffeln? Vielleicht verschiedene Geschmachsrichtungen.

Selbstgemachte (Käse)stangen - aus einer Teigplatte 1-2 cm breite Streifen schneiden, dann ineinander drehen (so spiralförmig) mit Käse/Sesam/wasauchimmer bestreuen und backen. Dann in hohen Gläsern anrichten.

Obstspießchen - kleingeschnittenes Obst auf Plastikspieße stecken und z.B. alle in eine halbe umgedrehte Melone stecken, dass ein "Igel" daraus wird - ist auch eine schöne Tischdeko. Die Obstspieße könnten davor auch mit Schokolade überzogen werden. *mjam*

Vielleicht ist ja was für euch dabei!
Schönes Fest und LG,
Vlatka
 

Italia

süße Fee
buntstift hat gesagt.:
:winke:

Wie wärs mit "Brottürmchen"? Mit einem Keksausstecher aus Pumpernickel, Toast, Schinken, Käse, Gurken, ... Formen ausstechen und dann "mehrstöckig" (mit Zahnstocher fixiert) anrichten. Schöne bunte Aufstriche dazwischen - sieht sehr schön aus (ist aber auch eine ziemlich langwierige Fummelei ;-)).

Waffeln? Vielleicht verschiedene Geschmachsrichtungen.

Selbstgemachte (Käse)stangen - aus einer Teigplatte 1-2 cm breite Streifen schneiden, dann ineinander drehen (so spiralförmig) mit Käse/Sesam/wasauchimmer bestreuen und backen. Dann in hohen Gläsern anrichten.

Obstspießchen - kleingeschnittenes Obst auf Plastikspieße stecken und z.B. alle in eine halbe umgedrehte Melone stecken, dass ein "Igel" daraus wird - ist auch eine schöne Tischdeko. Die Obstspieße könnten davor auch mit Schokolade überzogen werden. *mjam*

Vielleicht ist ja was für euch dabei!
Schönes Fest und LG,
Vlatka



Danke :)
Die obstspieße werd ich noch machen...
 

Italia

süße Fee
Hallöölleee

Die kids haben sich um das Essen gerissen :)
es hat den supi geschmeckt,das Kräuterbaguette kam auch supi an :)

Danke euch :bussi:
 
Oben