mein sohn will nicht ausziehen *gg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 10. Oktober 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Also ich hab mich ja bei Kindern an so manches Kindermund schon gewöhnt AAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR das hat noch keiner gebracht.
    Vorgeschichte: Mein Männel und ich unterhalten uns eines Abends beim essen über das Thema ausziehen und wann der richtige Zeitpunkt war/ist. Und aus Spass sagen wir na so mit 20. Gut Thema gegessen und auch nicht weiter darüber nachgedacht.

    Naja wie soll es anders sein 2 oder 3 Tage später kommt Justin weinand zu mir und fing an :
    Mama ich will nicht ausziehen wenn ich 20bin,
    fies wie ich ja manchmal bin sage ihm: Okay darfst auch schon mit 18.
    ( ich hätte es wohl lieber nicht sagen sollen). Nach nochmehr Tränen klärten wir es aber ganz in Ruhe das er bestimmt in ein paar Jahren auch ein eigenes Leben hat mit Freundin und Arbeit. Das er dann bestimmt vllt. sogar froh ist nicht mehr bei Mama und Papa zu leben und das er ja jederzeit trotzdem uns besuchen kommen kann und so weiter.
    Naja nun warten wir mal ab was in 13 jahren ist wenn er wirklich 20 ist. Dann werden wir bestimmt beide drüber lachen.
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

    Bei uns war das heute mittag andersrum, da hat Yannick meinen Mann großmütig angeboten in 9 Jahren könnte er wieder Sonntags arbeiten als Trainer und zu Auswärtsspielen fahren, da wäre er ja dann nicht mehr da:hahaha:

    LG
    Su



    Äh moment, heißt das noch einmal 9 Jahre und Yannick ist volljährig :heul:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

    Meiner will irgendwann mal mit seiner Frau bei uns wohnen. :umfall:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

    :umfall:

    :weglach:

    Klasse!


    Liebe Grüße
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

    Meiner zieht mit 20 aus. Weil er dann ja in der U21-Fußballnationalmannschaft spielt - wohl meist auswärts. Aber ich kann ihn ja dann immer im Fernsehen sehen und er kommt mich auch oft besuchen, wenn grad weder Training noch Spiel ist... :nix:

    Schön, wenn man so konkrete Pläne hat, was? :)
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

    :herz:

    Bei uns kam auch schon der Satz

    "Baut die Garage bloss nicht zu fest dann können mein Mann und ich da mal bauen"

    :hahaha:
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

    :hahaha:

    Meiner will mit seiner Frau bei uns im Haus im obersten Stock wohnen. Da aber leider beide Geld verdienen müssen, darf ich mich um ihre 5 Kinder kümmern :hahaha: :piebts:

    Ach und wenn sie verreisen, fahren sie mit ihrem Wohnmobil. Oder er fliegt uns mit seinem Airbus :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...