Mein Sohn will das Fläschen nicht mehr

C

crissy

Hallo,

mein Sohn ist am 06.05.04 geboren und ich stille voll.
In gehe zwei Tage die Woche arbeiten, an diesen Tagen ist mein Mann zu Hause. Bis vor zwei Wochen war es so, daß er ihm Mittags ein Fläschen mit abgepumpter Milch gegeben hat und der Kleine hat sie auch immer getrunken.
Plötzlich vor zwei Wochen fing er an die Flasche total abzulehnen. Er schiebt sie raus und schreit dabei, es ist nichts zu machen.
Hat von Euch jemand ebenfalls eine solche Erfahrung gemacht und was könnte man tun?

Gruß crissy
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mein Sohn will das Fläschen nicht mehr

Hallo Crissy,

das ist aber blöd dass du so gar keine Antwort bekommen hast :-?

Ich war leider ziemlich Landunter die letzten 3 Wochen bzw. auch gar nicht teilweise.

Wie siehts denn mittlerweile aus mit der Fläschchengebbeträungszeit .....

Grüßle Ute
 
C

crissy

AW: Mein Sohn will das Fläschen nicht mehr

Hallo Ute,

er lehnt die Flasche absolut ab. Er bekommt ja Mittags jetzt ein Gläschen Gemüsebrei und trinkt aus einer Tasse, da läuft natürlich viel daneben. Wir probieren einfach weiter.
Danke für Deine Antwort.
Gruß crissy
 
Oben