Mein Sohn lebt auf großem Fuß

M

mami2003

Hallo!
Wir haben ein kleines Problem mit großen Füßen. Unser Sohn ist jetzt dabei seine ersten Gehversuche zu starten und da das Wetter jetzt immer schöner wird, wollen wir das ganze ja auch im Freien machen. Ich bin nur der Meinung, daß der Boden jetzt noch zu kalt ist um nur in Strümpfen zu laufen. Allerdings passen uns diese Babyschuhe mit den weichen Sohlen nicht mehr und ich habe keine größeren als Größe 20 gefunden und die sind auf jeden Fall mit Socken zu klein. Alles andere hat diese "harten" Gummisohlen, und die finde ich für die ersten Schritte nicht sehr geeignet oder sehe ich das falsch? Wie habt ihr denn diese "Übergangszeit" gemeistert?

Liebe Grüße
Melanie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das ist ja witzig! Diese Wibafus-Schuhe werden in Mülheim an der Ruhr hergestellt und dann auch noch von einer Frau Stein, die ich sogar persönlich kenne! Sie war früher mal eine Bekannte meiner Schwester!!
Lustig, wie klein die Welt doch ist!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben