Mein Sohn ist morgens ständig nass

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ClaudiaGoldberg, 3. August 2007.

  1. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    hallo leute

    ich bräuchte mal einen ratschlag von euch.so langsam verzweifle ich noch.mein sohn lucas(10 monate) ist morgens immer komplett eingenäßt so das ich ihm jeden tag einen neuen schlafanzug abends anziehen muß.ich habe es auch schonmal probiert das ich ihm bevor ich ins bett gehe nochmal ne neue windel anziehe.aber nix hat genutzt.egal welche windelmarke ich nehme,ewig ist er nass.
    weiß jemand vielleicht einen rat?:(


    lg claudia und lucas
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

    Hallo Claudia,

    das war bei uns auch mal gewesen, wir haben dann die nächstgrößere Windel genommen, das hat dann immer gut funktioniert.

    Versuch's doch mal damit.

    Und: Nicht jede Windel passt jedem Kind. Keine Ahnung warum, aber da gibt es wohl schon Unterschiede. Probier einfach mal noch ein paar aus.

    Ansonsten: Wir haben auch zeitweise Tagsüber eine andere Windelmarke angezogen als Nachts. Vielleicht auch ein Tipp.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

    Das hatten wir auch ... uns half eine Nummer größer für die Nacht.

    LG
    Katja
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

    und den kleinen Schniepel nach unten gucken lassen,:klugschei
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

    :winke: wir hatten des problem auch, und eine nummer größer hat geholfen und was auch noch gut war, tagsüber fixies, oder was auch immer und nachts immer die pampers.
    hab damals extra gummimatten unten reingelegt, weil der nino so viel gepinkelt hat, das die halbe matratze nass war, ich musst dann immer den schlafsack wechseln, und die kompletten klamotten, mit dem bettlaken. des hört aber auf ,wenns dann keine flasche mehr gibts, wenn der abendbrei als essen ausreicht.

    lg andi
     
  6. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

    hallo leute

    danke für eure lieben antworten.diese phase ist soweit überstanden.gott sei dank.
    aber jetzt fängt er an seine backenzähne zu bekommen,mit vollem programm natürlich aber die zeit überstehe ich auch noch.

    lg claudia und lucas
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby morgens eingenässt

Die Seite wird geladen...