Mein Sohn isst momentan ganz schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ginny, 31. Mai 2004.

  1. Hallo ihr Lieben! :winke:

    Ich mache mir seit ein paar Tagen sehr große Sorgen um meinen kleinen Mann!! Er isst total wenig und trinkt dafür sehr viel! 8)
    Also morgens isst er eine ganze Flasche (200 ml). Das ist dann seine letzte über den ganzen Tag verteilt!!!! Normalerweise hat er dann vormittags noch mal 150 ml bekommen, so gegen 11, halb 12. Dann mittags sein Mittagessen. Immer verschiedene Gläschen. Dann nochmal nachmittags gegen 4, halb 5 150 ml Fläschchen. Und dann abends sein Abendbrei. Und seit ungefähr 4 Tagen nimmt er nur noch morgens seine Flasche. Dann will er sie gar nicht mehr. Mittags muss ich ihn dann manchmal richtig "zwingen" etwas zu essen. Und bis abends hält er dann immer durch. Die Flasche nachmittags lehnt er strikt ab! Den Brei isst er dann allerdings ohne Probleme! Ab und zu lässt er sich zwischendurch aber ein Obstgläschen geben.

    Hoffentlich habe ich jetzt auch verständlich geschrieben. :eek:
    Also und wie gesagt trinkt er wirklich Unmengen an Tee (ungesüßt natürlich!!)!!! Bestimmt an die 4-500 ml über den Tag verteilt.

    Wir haben uns auch überlegt, dass er so langsam Zähne kriegen könnte, da er auch so ziemlich knöterich ist im Moment. Kann es vielleicht damit zusammen hängen? :???:

    Wir sind wirklich sehr besorgt!
    Schon mal Danke im Vorraus!

    Liebe Grüße,
    ARIANE!
     
  2. Wieso antwortet mir niemand mehr?

    Also seit dem ich nicht mehr so häufig ins Forum komme, werden meine Fragen nicht mehr beantwortet!!! :-(

    Hat das einen bestimmten Grund? :???:

    Wenn ich was falsch gemacht habe, sagt es mir doch bitte!!! :heul:

    Liebe Grüße,
    ARIANE!
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    liebe ariane,

    schau mal die anderen probleme und fragen: auch noch nicht von ute beanwortet, will heißen, ute war noch nicht da.

    deine frage ist ein tag alt.....

    ich für meinen teil möchte dir nichts falsches raten oder rumspekulieren (du erinnerst dich? das versunsichert nur!) warte lieber auf eine kompetente antwort, also auf ute.

    mfg
    kim
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Ariane,

    es macht mich schon was traurig deine Haltung :(

    Ich arbeite hier ehrenamtlich viele viele Stunden im Forum und auf www.babyernaehrung.de und es waren Feiertage und meine Jungs haben Ferien. Sorry, aber da sind auch mal drei oder vier Tage warten angebracht.

    Wenn Du sehr besorgt bist gehe bitte unbedingt zum Kinderarzt. Nur er kann klären ob es ein organisches Problem ist. Es könnte eine Ohrentzündung oder eine Halsentzündung als Ursache in Frage kommen.

    Wenn dein Kind fit und gesund ist, handelt es sich vermutlich nur eine Phase. Es gibt sogenannte Fressattacken und es gibt auch Hungerphasen. Da läuft jeweils alles anders als sonst.

    Am besten nachschauen lassen und dann entscheiden ob man beruhigt abwartet (Phase) oder ob etwas behandlungswürdig ist.

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     
  5. Liebe Ute!

    Sorry, ich meinte es nicht so. Wirklich nicht! :tröst: Es war jetzt gar nicht auf dein Forum bestimmt was ich geschrieben habe. Sondern im Allgemeinen. Ich habe letzten Monat 3 Beiträge geschrieben, allerdings in anderen Bereichen. Und da hat mir auch niemand geantwortet, obwohl die Anfrage sehr hoch war. Verstehst du? Deswegen habe ich jetzt einfach mal gefragt, ob es einen bestimmten Grund hat!!! :-( Habe ich in den anderen Forenthemen auch getan.

    Also bitte, bitte nicht falsch verstehen, ok???!!! :(

    Ich schätze das was du tust in jeder Hinsicht!! :respekt: Glaub mir das bitte! Und selbstverständlich verstehe ich es , wenn du privat viel Zeit mit deiner Familie verbringst! Ist doch super natürlich!!! Ich habe eben (wie schon gesagt), nicht persönlich DICH gemeint, sondern einfach ALLE, die meine Beiträge gelesen haben.

    Also, ein gaaaaaaaaaanz dickes BUSSY von mir an dich! :bussi:

    Liebe Grüße,
    ARIANE!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...