Mein Sohn hat schlafprobleme

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mia 09, 17. Mai 2009.

  1. ola!!!

    seitdem mein sohn mit fünf monaten seine ersten zähnchen bekommen hat ist sein ganzer schlaf-und essensrhytmus total durcheinander.er schläft nur schwer ein
    macht nur noch selten seinen mittagsschlaf und jetzt wo er fast elf monate alt ist zieht er sich in seinem bettchen hoch und steht lachend im bettchen. ich hab das gefühl dadurch dass er jetzt stehen kann schläft er noch schlechter ein.er stöst sich auch öfters mal den kopf am bettchen.
    hat jemand einen tipp für mich was ich tun kann das der junge mann mal besser auf sein köpfchen aufpasst und wie er besser schläft?????

    ganz ganz liebe grüsse von Mia 09
     
  2. AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

    schade das keiner einen tipp für mich hat.
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

    Hallo,

    Du hast doch schon einen Thread eröffnet, wo Du die Probleme von dem Schlaf- und Essensproblem von Deinem Kleinen schilderst. Da hast Du doch schon einige Tipps erhalten. Mußt halt da nochmal lesen und eventl. nochmal nachfragen.

    Zu diesem Thread, wie wärs mit einem Nestchen? Dann stößt er nicht ganz so aufs Holz.

    Wenn er das krabbeln lernt, stehen lernt etc. das sind alles neue Eindrücke für ihn und damit muß er erst mal klar kommen. Die Zähnen machen das ganze dann noch komplett. Zahnschmerzen etc.

    Es ist nur eine Phase :meditiere Sie geht vorbei...;)
     
  4. AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

    hallo steffi
    danke dir dass du mir antwortest.
    zu dem ersten threat da wurde ich freundlich darauf hingewiesen dass ich doch bitte ein neues thema erstellen solle halt eines was aktuell ist denn ich hatte jemanden geantwortet dessen frage von 2006 war oder so.

    mein sohn hat ja ein nestchen im bett aber dat bringt nicht viel denn entweder reisst er es ab oder hebt es hoch und steckt den kopf drunter und stösst andauernt mit dem kopf gegen das bettchen.

    liben gruss debbie
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

    Hallo,

    hat dein Sohn ein Gitterbett mit runden Stäben?
    Mein Bruder konnte das auch wunderbar sich den Kopf einzuhauen.
    Mein Vater hat damals Rohrisolierungen über die Stäbe gemacht.
    Somit hatten Beulen ein Ende.

    Lg Stina
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

    hallo stina
    wo bekomme ich solche isolierungen?? im Baumarkt???

    lg mia 09
     
    #7 Mia 09, 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...