Mein Sohn, der Narziss - oder wie?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 18. November 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Vorhin hat Joachim Erne geschminkt - natürlich wieder als Pirat mit Ohringen, Augenklappe und Narbe :umfall:

    Und bei jedem Strich Joachims rannte unser Sohn raus zum Spiegel und hat genau geguckt, wie es sich verändert :umfall:

    Vielleicht sollten die beiden sich direkt vor den Spiegel setzen :rolleyes:



    Grinsegrüße

    Rosi
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mein Sohn, der Narzist - oder wie?

    Nee, Annie, ist kein Bild dabei - und ja, frau sollte nciht schreiben, wenn ständig "Mama, guck mal" oder "Rosi, kannst du mal bitte ... " :umfall:

    Danke für den Hinweis!
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Sohn, der Narziss - oder wie?

    :bravo: Na, das ist doch auch eine große Veränderung.

    Haben sie sich vor den Spiegel gesetzt?
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mein Sohn, der Narziss - oder wie?

    Nö, war nur so eine Überlegung von mir, weil Joachim Erne ja öfter mal schminkt - vor kurzem als Ritter mit Helm auf dem Kopf :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...