Mein Sohn, der Narziss - oder wie?

Röschen

Gehört zum Inventar
Vorhin hat Joachim Erne geschminkt - natürlich wieder als Pirat mit Ohringen, Augenklappe und Narbe :umfall:

Und bei jedem Strich Joachims rannte unser Sohn raus zum Spiegel und hat genau geguckt, wie es sich verändert :umfall:

Vielleicht sollten die beiden sich direkt vor den Spiegel setzen :rolleyes:



Grinsegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn, der Narzist - oder wie?

Nee, Annie, ist kein Bild dabei - und ja, frau sollte nciht schreiben, wenn ständig "Mama, guck mal" oder "Rosi, kannst du mal bitte ... " :umfall:

Danke für den Hinweis!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Sohn, der Narziss - oder wie?

:bravo: Na, das ist doch auch eine große Veränderung.

Haben sie sich vor den Spiegel gesetzt?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn, der Narziss - oder wie?

Nö, war nur so eine Überlegung von mir, weil Joachim Erne ja öfter mal schminkt - vor kurzem als Ritter mit Helm auf dem Kopf :umfall:
 
Oben