Mein Sohn, der-die-das Genie ????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 22. Januar 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es war einmal ein kleines Bodenseeungeheuer
    das hatte zwei Emil-Flaschen.

    Eines Tages kam es aus der Schule nach Hause und meckerte in den höchsten Tönen darüber, dass der Styroporbehälter von innen ja total verdreckt sei....

    Am Wochenende schließlich nahm sich Frau Ungeheuer dieses Behältnisses an, wusch die Stoffhüllen in der Waschmaschine
    :waesche:

    :trocknen:

    , schrubbte die Styroporbehälter und bekam dabei eine heisse Hand aufgrund der verursachten Reibung.

    *autsch*


    Frau Bodenseeungeheuer dachte so bei sich .... was tut man nicht alles um die Hygiene des kindlichen Tringefässes zu erreichen :piebts:

    Früh
    :schnarch:
    am ersten Schultag der Woche X huschte Frau Ungeheuer schon schnell mal an die Wäscheleine den gewaschenen Bezug holen ... füllte die Trinkflasche ... steckte Behälter samt Trinkflasche in den Bezug.

    *gut gemacht Frau Bodenseeungeheuer*

    Es vergingen dann so einige Stunden ... das kleine Bodenseeungeheuer kam aus der Schule nach Hause. Die Mutter bat es, doch die Vesperdose und Trinkflasche zu bringen, denn nichts geht über eine tägliche Reinigung dieser Utensilien :cool:

    Das Kind brachte gewünschtes ... wollte es doch schnell wieder Bananenkönig spielen :rolleyes:

    ... und drückte der Mutter den Emil in die Hand.

    *uähhhh*

    der frisch gewaschene Bezug süfft aus allen Ecken und Enden ...

    weil die Flasche nicht richtig zu war. :umfall:


    So und jetzt dürft ihr raten, wer wirklich das Genie der Woche ist, denn eines kann ich Euch verraten: Das Bodenseeungeheuerkind, hat nicht die Flaschen befüllt :nix:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mein Sohn, der-die-das Genie ????

    hihi, vielleicht gibts das Mal für unterwegs besser nur Wasser :)
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Sohn, der-die-das Genie ????

    Lecker ist mir auch schon mal passiert, aber leider war dann alles in meinem Rucksack.....
     
  4. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Mein Sohn, der-die-das Genie ????

    :tröst: Das ist ärgerlich, aber nimms gelassen und laß deine Agessionen beim schrubben raus, dann wirds richtig sauber:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...