mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kojomika, 9. Juli 2007.

  1. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    oder wie soll man das sonst nennen ?

    er ist mit dem papa unterwegs zu dessen familie, 2 x übernachten -

    oh-ho-le-fo ne-he-le-fe mich-hich-le-fich !!!!!!!!

    und ich bin zum ersten mal seit fast 10 monaten mal wieder ganz allein zu haus und ohne knirps an der backe - doch, teilweise kann ich es genießen, frei-hei-le-fei zu sein.... abgesehen davon, dass ich heute alle zwei stunden angerufen habe, um zu hören, wie es so läuft, ob alles in ordnung ist ....

    der koko hat eine sehr enge beziehung zum papa, aber trotzdem: eine mama ist eine mama ist eine mama ist eine mama undsoweiter

    ach wird schon gut gehen !!!

    liebgruß
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

    Geniesse es.. ich hatte Robin letzte Woche mit Oma und Opa über Nacht weggeschickt :) das war aber auch komisch und dann erst letzte WE wo ich alleine weg war und meine zwei zuhause hatte... Man gewöhnt sich aber an alles
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

    und was hat das alles zu bedeuten???
     
  4. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

    ich dachte, das wäre so eine geheimsprache, die jeder kennt.
    einfach nur die erste silbe nehmen:
    das erste: oh-ne mich
    das zweite: frei
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

    ... es läuft gut - sagt mein mann - ich muss ihm wohl glauben ...

    es läuft so gut, sagt er, dass er sogar noch einen tag länger bleiben will !!!

    :cool:

    naja, diese mini-kleinen leute haben ja noch kein zeitempfinden oder ? er weiß also gar nicht, dass er jetzt schon u n h e i m l i c h lang ohne mama ist ...
    dass er mit dem papa allein irgendwo ist, kennt er ja schon, auch in einer fremden umgebung (wenn papa mit knirpsi 'nen bekannten besucht z.b.)

    also die einzige, für die das was außergewöhnliches ist, bin ich.
    ungewöhnlich auch, was ich in dieser zeit schon an hausarbeit erledigt habe und was alles liegen geblieben ist seit einem jahr etwa !!! (ich konnte mich nämlich in der letzten zeit der schwangerschaft fast nicht mehr bewegen...) bis ich das wieder im griff habe, bräuchte ich wohl noch einige konstantin-auszeiten ....

    *erzählbedürfnisabbau*

    :)
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

    Die Geheimsprache ist mir gänzlich unbekannt! :cool:
     
  7. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

    ja ?

    also *ärmelaufkrempl*:

    1. man zerlegt seine aussagen in silben, z.b.

    der re-gen nervt to-tal

    2. dann wird an jede silbe was drangehängt, nämlich

    a. die gleiche silbe nochmal, nur mit anderem anfangsbuchstaben und zwar 'h':

    der-her
    re-he
    gen-hen
    nervt-hervt
    to-ho
    tal-hal

    b. dann wird die silbe 'le' (fix) drangehängt:

    der-her-le
    re-he-le
    gen-hen-le
    nervt-hervt-le
    to-ho-le
    tal-hal-le

    c. dann kommt noch mal die erste silbe dran mit anderem anfangsbuchstaben und zwar 'f':

    der-her-le-fer
    re-he-le-fe
    gen-hen-le-fen
    nervt-hervt-le-fervt
    to-ho-le-fo
    tal-hal-le-fal

    fertich.

    nee, ich hab grad nix anderes zu tun ... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...