Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Poldi, 30. Oktober 2006.

  1. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Ich habe heute ein absolut einmaliges Geburtstagsgeschenk bekommen:

    Ein kleines Buch (DIN A7, glaub ich) mit folgendem Inhalt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:


    Fleißheftchen
    für die
    beste Mami
    & Freundin der
    Welt


    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, weil Du so viel für uns getan hast.
    Nicht nur, dass Du den Haushalt für mich und Papi machst, sondern auch, weil Du immer für mich da bist,
    auch, wenn es Dir mal nicht leichtfällt, weil ich Dir keine ruhige Minute lasse oder Du selber nicht gut drauf bist.
    Du hast mir das Leben geschenkt und begleitest mich nun zusammen mit Papa in meinem Leben.
    Du hast mich vor allen Gefahren beschützt und mir all Deine Liebe geschenkt.
    Ich weiß, es war oft nicht leicht, nach der Geburt und der Umzug zum Papa,
    aber selbst in schwierigen Zeiten hast Du es mir nie an etwas mangeln lassen.
    Täglich schreibst Du unermüdlich mein Tagebuch weiter, damit ich es später lesen kann.
    Erinnerst Du Dich noch an meine Spreizhose? Ich habe genau gefühlt, dass Du mit mir leidest.
    Auch hierbei warst Du immer für mich da.
    Unzählige Beulen und kleine Blessuren, sogar Duplosteinabdrücke hast Du weggepustet und immer hast Du mich getröstet.
    Beim Arzt warst Du mit mir, um mir beim Impfen die Hand zu halten. Obwohl ich ja mittlerweile sehr tapfer bin, was das angeht.
    Manchmal sieht es so aus, als ob ich Papa mehr mag als Dich, aber das ist ja nur, weil ich ihn so selten sehe.
    Manchmal vergesse ich dann zu zeigen, dass Du mir genauso wichtig bist wie er.
    Ich finde es ganz prima, das ich mir um nichts Sorgen machen muß, weil Du mich so toll versorgst.
    Ich weiß, Du bist die beste und liebevollste Mama im ganzen Universum. Deswegen schenken Papi und ich Dir dieses Fleißhheftchen.
    Wenn wir Dir mal wieder Danke sagen wollen, dann schreibt Papa hier etwas hinein oder ich diktiere im was, so wie gerade.
    Und wenn Du unglücklich bist, oder wir Dich mal wieder vergessen, dann dann kannst Du ein paar Zeilen lesen.
    Vielleicht muntert es Dich wieder auf.

    Zu Deinem 27. Geburtstag

    (Unterschrift von Beiden!!)



    Auch ich wünsche Dir Alles Liebe zum Geburtstag und mag gerade aus aktuellem Anlaß noch etwas hinzufügen.
    Die letzte Zeit war gerade ... sehr anstrengend.
    (...) Ich habe einige Dinge so wie ich sie getan habe falsch gemacht. Entschuldige das Bitte.
    Ich weiß, dass Du, und somit wir als FAMILIE Fortschritte machen.
    Ich liebe Dich.
    Marcel



    Ich habe es mit Tränen in den Augen gelesen. Für mich bedeutet sowas sehr viel. Ich hätte mich über ein teures Geschenk nicht so gefreut, wie über das.
     
    #1 Poldi, 30. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

    Ist das schön!!!!
    Richtig mit Liebe geschrieben

    Steffi
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

    Da fehlen mir die Worte... Soooo schöööön :herz:
     
  4. AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

    Das sind doch immer noch die schönsten Geschenke! Die, die herzen kommen! Total schön!!!
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

    Oh wow ist das schön :herz:

    Ich wünsche dir an dieser Stelle noch alles gute zum Geburtstag.Feier noch schön den Resttag mit deinen Lieben.
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

    eine schöne Idee! :herz: noch alles Gute zum Geburtstag!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...