Mein schöner Tee!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Blatthaar, 15. November 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Ich durfte gestern die ganzen Teebeutel entsorgen, weil wir Mehlmotten haben. Ich habe es bloß daran erkannt, daß in den Beuteln eine Art Gespinst drinne ist. Auf die Falle gehen die Biester nicht. Ich werde morgen mal die berühmte Fliegenfalle aufhängen, mal sehen ob es wirkt.
     
    #1 Blatthaar, 15. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich hatte letztens im Gewürzschrank, wo auch mein Tee steht, komische kleine Käfer....Da durfte ich auch alles wegschmeissen und neu kaufen. Das geht richtig ins Geld:nix:
    Aber die Tierchen kannst du dir überall von mitbringen,die sind oft schon in den Verpackungen drin...:nix:

    LG
     
  3. Leider habe ich da auch schon meine "helle Freude" mit gehabt. Ich habe dann alles konsquent eingetuppert bis ich herausgefunden habe, wo sie überall nisten und ich die Quälgeister los war. Fallen haben bei mir nur eingeschränkt gewirkt, da wohl nicht jede Motte oder Käfer auf die Klebefalle wirkt.

    Also viel Geduld mitbringen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...