Mein Rücken macht mir zu schaffen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Italia, 30. März 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Ich habe leider seid Monatg wieder sehr heftige Rückenprobleme , eher die Rippen tuen mir weh ,ach einfach alles ..bin kaum in der lage was zu machen..
    Ich muß umbeding zum Orthopäden ,das werd ich auch machen..aber womit konnte ich mir ein wenig abhilfe schaffen?

    Ich reibe Teufelskralle ein ,das hilf ein bisschen und ein warmes Bad auch,aber was könnte ich noch tun?

    Durch die MDG bin ich total erschöppft und bekomme keine ruhe ..grade ich das eine vorbei kommt das nächste.

    Habt ihr tipps für mich?

    Danke
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Rücken macht mir zu schaffen

    Hallo Bea,
    na, Du lässt aber auch nichts aus zurzeit! :entsetzt:
    Einen wirklich guten Tipp habe ich leider nicht, da ich keine Ursache kenne.
    Warme Bäder sind ja meist recht lindernd, ist es denn inzwischen besser oder warst Du schon bei einem Orthopäden?
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...