Mein Problem mit dem KiGa hier-Lang !!!

M

makay

lulu hat gesagt.:
Makay,

Du wirst es schon schaffen Deinen Mann zu ueberzeugen *unschuldigkuck*. oder wollen.

Das wichtigst an Lernprogram finde ich die sozialen Kompetenzen und die kann man auch anders "trainieren" - natuerlich mit mehr Eigeneinitiative.


Hah, mein Mann meinte eben glatt, dass ich es schon schaffe, mich überall unbeliebt zu machen, weil ich alles besser weiß oder so in der Art :-( damit spricht er ein wahres Wort, denn natürlich hat in so einem Kuhdorf niemand dafür verständnis. Da macht "man" eben mit. Aber deswegen mache ICH da schon gar nicht mit. Ob das nun gut ist oder nicht weiß ich nicht. Den KiGa finde ich nicht gut, basta.

Die sozialen Komptenzen finde ich auch am allerwichtigesten und daher trainiere ich jetzt mit viel Eigeninitiative. Heute waren wir nämlich in einer Spielgruppe. Die Iniative bedeutet, dass ich rumkutsche und Amanda in fremder Umgebung das gemüse einverleiben muss etc. und einen Arhythmus auf uns nehmen muss, sprich kein MIttagsschlaf, da im Auto übergeratzt wird etc...

Abe es war gut und Mathildas verhalten zeigte mir, dass ich da jetzt jede Woche hinfahren muss. Und noch mehr auftreiben muss an Möglichkeiten.

Freunde einladen ? Gerne, aber die haben doch alle keine Kinder. Ob es das bringt ?

Liebe grüße
Makay
 
Oben