Haustiere Mein Pflegehund Lars ist da

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Leider spinnt meine Cam neuerdings immer mal zwischendurch... Deswegen is das Foto auch unscharf
400_3561653836303136.jpg


400_3863616565633132.jpg


400_6138663931333032.jpg


400_6531643538633431.jpg
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Och, wie goldig ist das denn?:hahaha:
Jetzt hast Du aber ein tolles Avatar. Ich finde Balu auch total hübsch. *ich hab das glaub ich schon mal erwähnt* Der sieht auch so zum Knuddeln aus.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

meine güte, die bilder sprechen für sich :)
ich fre mich, das er es so gut hat.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

So, nachdem ich die letzten Male immer nur Fotos gezeigt habe, möchte ich nochmal etwas zu meinem Clown schreiben...

Er ist einfach sooooooo toll, dass kann ich garnicht in Worte fassen... Ja, es hätte mir wirklich das Herz gebrochen wenn ich ihn hätte wieder hergeben müssen...

Wenn ich nach Hause komme, wird mir eine Arie gesungen, ich werde angeschubst und angewedelt und angespielt, ich freue mich immer riesig wenn ich nach Hause komme (nicht das ich es vorher nicht auch getan habe, aber jetzt noch mehr)
icon_biggrin.gif

Wenn ich auf dem Sofa sitze schleicht er sich immer näher an mich ran, bis er ganz dicht an mich gekuschelt hier liegt und das wo er doch weiß, das er das eigentlich nicht soll
icon_cool.gif
Aber uneigentlich ist mir das sowas von egal, auch wenn ich 3 mal am Tag das Sofa abbürsten kann, weil der gnädige Herr noch immer haart wie der Teufel... Aber das stört mich nicht... Und ich tue es auch nicht 3 mal am Tag, einmal reicht völlig wobei auch das nicht lohnt
icon_lol.gif


Seit Lars weiß, das er hier bleiben darf, kann man täglich aufs neue sehen, wie er stück offener wird... Mit jeden Tag, spielt er bisschen mehr und lässt sich auch herausfordern... Mittlerweile zackelt auch richtig mit mir, schiebt sich dann quer über den Boden (wahlweise auch übers Sofa
icon_wink.gif
) und versucht mich immer mal wieder zu zwicken weil er nicht weiß wohin mit seinem ganzen übermut...

So genug gesabbelt, will euch ja nicht langweilen
icon_cool.gif


Gruß Franzi, schwer verliebt
love.gif
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Schreck zu später Stunde *schnauf*

Wir sind wie jeden Abend gemütlich zur letzten kleinen Gassirunde aufgebrochen. Wir schlendern so zu 5. unseres Weges, als plötzlich eine verdammt mutige Katze vor uns steht. Spike gleich auf Angriff, denn das ist bekanntlich die beste Verteidigung, Balu cool wie immer und Lars völlige Panik, zurück ziehen, kein weiter kommen. Und auf einmal habe ich nur noch Leine und Halsband in der Hand. Und dann wird Lars mutig, er geht zu dieser noch immer in drohgebärde da stehenden Katze und es kommt wie es kommen muss...
Lars geht näher und die Katze haut zu. Von Lars hört man nur einen aufschrei und ich sehe ihn nur noch auf die Strasse rennen, die um diese Uhrzeit zum Glück leer war *panik* Ich nur noch Spike in Sascha Hände gegeben und bin zu Lars auf die Strasse, wo er wie versteinert stand... *herzklopfen*
Ich habe ruhig auf ihn eingeredet, er solle doch wieder her kommen, es sei alles in Ordnung... 10 Minuten stad er auf der Strasse und ich hockte ihm 5 Meter gegenüber und hab weiter auf ihn eingeredet, bis er sich schliesslich davon überzeugt hat, das die Katze weg ist und das auch wirklich alles in ordnung ist... Dann konnte ich ihn in den Arm nehmen und das Halsband wieder anziehen... Kann euch garnicht sagen wie ich mich in diesen schier endlosesn 10 Minuten gefühlt habe, ich war so froh das er so viel Vertrauen in mich hat, das er zu mir gekommen ist...

Blessuren hat er keine davon getragen, es war wohl mehr der Schreck, dass die Katze doch lebt und sich ruckartig bewegt, als das die Katze ihn erwischt hat....

Noch leicht nervenzitternde Grüße
Franzi, die froh ist das lars nur 10 Meter weiter gelaufen ist und nicht noch weiter
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Das ist ja nochmal gut gegangen. Lars scheint echt Vertrauen in Dich zu haben. Da hast Du echt Glück daß du gerade den Hund als Pflegehund bekommen hast. :jaja:

Aber witzig ist, daß mir gestern fast dasselbe passiert ist. "Socke" aus dem Tierheim, mit dem wir momentan Gassi gehen, hatte vor irgendwas Panik bekommen. Da war ein Mann und eine Frau, die Gras am Weg geschnitten haben. Waren es die Leute oder irgendwas was sie gemacht haben.... keine Ahnung.... aber Socke hat sich ausgezogen und war weg. Zum Glück ist sie wieder ins Tierheim. Die hatten gesagt, daß Socke immer den Weg findet. Dann fragte ich ob sie schon öfter weggelaufen wäre. Die meinten nur, daß manche Gassigänger die Leine losgemacht hätten, was sie eigentlich nicht dürften.
Aber das hatten sie noch nicht. Ende gut, alles gut! :hahaha:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Lars auf Urlaub bei Muttern
Hier ein paar Bilder die größtenteils von den Kindern gemacht worden sind... Also entschuldigt das vll. nicht ganz so perfekte Foto, oder seht es einfach mit Kinderaugen. Ich liebe Fotos die von Kindern geknipst worden sind...

Der Abend vor der Abreise
400_3037386233633766.jpg


Nach der langen Zugfahrt (3 1/2 Stunden) erstmal etwas stärken
400_6536316136393839.jpg


Wo gehts denn hier hin?
400_6231393764323938.jpg


400_6132366539653563.jpg


Frauchen macht mit mir hier sachen... Hilfe Tierschutz!! Da ich ab und zu ganz gerne mal die Kinder zwicken will und denen auch gerne nachstelle muss ich ab und zu mal eine Auszeit an der Leine nehmen
400_3932393436643934.jpg


Von wo ruft ihr denn?
400_3363373433373266.jpg


Balu helf mir mal, ich seh sie nicht
400_6466613532663630.jpg


Hier Lars, schau da drin...
400_6231396465343630.jpg


Ach daaaa.... Nu seh ich euch auch *freu*
400_3166646663373739.jpg


*kuckuk*
400_3763353239616337.jpg


Obwohl ich den Kindern ganz gerne mal in die Waden zwicken will, finde ich den kleinsten hier aber ganz toll... Seht mal wie schön man mit ihm schmusen kann... Das war am Abend seiner Einschlung (also Samstag), da ist er ganz eng an mich gekuschelt eingeschlafen
400_6661326538373365.jpg


So, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen... Mir gefällt hier am besten der Garten... Da kann ich rennen, flitzen und richtig tolle Hacken schlagen... Frauchen sagt sie will das mal versuchen zu Fotografieren...

So und nun geh ich wieder spielen.... Tschüüüühhhüüüüüssssss

Euer Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben