Mein Olivenbaum ist ausgewandert...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Olivenbaum ist ausgewandert...

oh - Elefantenfüße halten sowas aus? Und die sehen eigentlich sogar noch schön aus. Ich mag die gern sehen, weil sie ungewöhnlicher sind. meine Freundin hatte mal einen, der sah richtig skuril aus.
danke für den Tip, der könnt sich in unserem Erker wohlfühlen - und säh neben dem afrikanischen Stuhl auch ganz passend aus ;)
 
P

Paulchen

AW: Mein Olivenbaum ist ausgewandert...

Ja, kann ich auch empfehlen, ich hab auch einen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Olivenbaum ist ausgewandert...

ja, stimmt. Bei Dir würd der auch gut passen :jaja:

ich find die so schön wenn sie richtig groß sind.
Erinnern mich dann so ganz klein bisschen an Baobabs.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mein Olivenbaum ist ausgewandert...

So wie es aussieht, hat meine Alocasia den Umzug nicht verkraftet, es knickt ein Blatt nach dem anderen ab. Das ist so ärgerlich, wir haben sie gekauft, als ich noch schwanger war, also vor 5,5 Jahren oder so und sie hat immer fleißig ein Blatt nach dem anderen bekommen. Aber jetzt stehen nur noch 4 Blätter :heul:
 
P

Paulchen

AW: Mein Olivenbaum ist ausgewandert...

*hahaha* sagt Paulchen gerade zu mir, während er über meine Schulter liest: "Aber Mama, DU hast doch gar keinen Elefantenfuß!"

:hahaha: Naja, Schuhgröße 42 ist ja auch schon ordentlich...
 
P

Paulchen

AW: Mein Olivenbaum ist ausgewandert...

Oh, nachdem er jetzt die letzten Wochen im ungeheizten Schlafzimmer darben musste, durfte er heute wieder auf die Terrasse. Wenn Olivenbäume glücklich gucken können - meiner tuts gerade und streckt die Blätter der Sonne entgegen! :)
 
Oben