mein ohr

snoopy

Proseccobläschen
:winke: florence,

eine frage, ich hatte eine gehörgangsinfektion.
Und hatte seit Dienstag so einen langen streifen im ohr.
Der wurde täglich gewechselt.
heute früh hab ich ihn rausgenommen.

Jetzt hab ich so ein komisches gefühl im ohr....als wäre es zu......

Ist das normal, muß sich das ohr erst wieder daran *gewöhnen* das kein streifen mehr drinne ist????

Danke schön

und

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mein ohr

Jenny, das kann ich Dir so nicht beantworten. Es kann sein, daß da noch eine Schwellung ist, die den Gehörgang einengt. Es kann sein, daß durch die Manipulationen einfach Ohrenschmalz vor dem Trommelfell zusammengeschoben wurde. Es gibt viele Möglichkeiten - genau sagen kann es wohl nur der HNO-Arzt, zu dem ich morgen gehen würde, wenn es dann nicht besser ist.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben