mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Fynny

Dauerschnullerer
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

GUCCI Flora ,.....oder Gucci by Gucci ( bescheuerter Name ??)
Bin auch eher empfindlich bei Parfums ,....aber die gehen immer .

Von GUERLAIN gibt es noch so Sommer Düfte Madarine Basilic , das riecht auch legga,.....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

...und ein ganz günstiges Wässerchen gibts bei Yves rocher
... Chevrefeuille, also Geißblatt.

:bravo:
Oh, ja! Das mag ich auch sehr gerne!
Es riecht sehr leicht und natürlich. Als Bodyspray für den Somme echt klasse! Aber mir gehts da wie dir, ich möchte dort nicht mehr bestellen und einen Shop haben wir in der Nähe auch nicht.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Oh man.... ein besonderer Anlass kann auch eine Hochzeit sein oder oder oder....

jetzt wird hier aber echt jedes seiner Worte auf Herz und Nieren überprüft :ochne:

Sorry , aber ich habe noch nie einer Hochzeit in einem derart teuren Kleidungsstück beigewohnt , ich kenne auch niemanden , nicht einmal eine Braut , die/der etwas derart Teures trug - und im oberen Tausender Bereich -
Mensch , das ist waaaaahnsinnig viel Geld-für KLEIDUNG!
So etwas hört man doch sonst nur bei Prominenten u Co - oder findest Du diese Preisangabe alltäglich?
Also ich nicht....

Da hätte ich auch bei jeder/m anderen der hier mal eben so soetwas nebenbei schreibt als wenn es völlig normal wäre , etwas dazu angemerkt...das hat mit "auf Herz und Nieren prüfen " doch gar nichts zu tun:ochne:

Aber ich mache mir meine Gedanken und versuche mir ein Bild zu machen zum Hern Kater -geb ich gern zu , das steht mir zu wie jedem andern hier...so wie viele sich ihre Gedanken zu mir oder zu anderen machen und dann ggf auch Anmerkungen machen.

Und mehr mag ich mich jetzt auch gar nicht rechtfertigen...


Lucie:Sorry fürs Schreddern :bussi:, aber der Herr Kater "packt" mich einfach!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

na das ist ja wie im richtigen Leben :) .... man "quatscht" sich halt mal so durch :mrgreen: ..

b.t.w. - ich hab auch ein paar wenige Sachen, die ein paar Hundert euro gekostet haben, die Anzüge vom GG gehen auch nicht unter 500... manchmal ist das so dass man echt solche Sachen auch tragen muß, in gewissen kreisen (ne nicht bei mir :mrgreen: ) sehen die das auch noch, ob das z.B. ein Bossanzug ist oder einer von Quelle :) ...
aber ich find dann is auch gut :) .... mehr wollt ich im Leben nicht ausgeben, mir grummelt der Bauch schon bei diesen Summen aber ich hab die Sachen in der Regel auch sehr lang, weil ich nur ganz klassische Sachen kauf. Die Herren sind da eher die Deppen, den Anzugschnitten sieht man ganz schnell an aus welcher Ära sie stammen :) .


und ja .... was riecht noch gut? :mrgreen: ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

.. tadaaaaaaaa !!

habe zum Geburtstag ein tolles Duftwässerchen bekommen

*KLICK*

riecht ganz ganz toll - ok, ist Nasenabhängig.. :)

erinnert ein wenig an "Angel" von Thierry Mugler
überwiegend "vanille" .. also wer keine Vanille mag, brauch gar nicht erst schnuppern

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

soooo ein schöner Flakon :bravo:

aber davon hab ich noch nie was gehört :oops: ....

beschrieben wirds ja als "orientalisch" - an anderen mag ich solche Düfte so gern, ich bekomm leider meistens Kopfweh weil die so schwer sind.

ich muß ja gestehen.... früher liebte ich patchouli :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

soooo ein schöner Flakon :bravo:

aber davon hab ich noch nie was gehört :oops: ....

beschrieben wirds ja als "orientalisch" - an anderen mag ich solche Düfte so gern, ich bekomm leider meistens Kopfweh weil die so schwer sind.
...


Du, ich hab mich gewundert das es als "orientalisch" bezeichnet wird, find ich gar nicht.. und schwer ist es auch nicht, ich weiß also schon was Du meinst. Ein "Cashmir" würde ich jedenfalls nicht in der Sommerzeit nehmen.. der Duft passt perfekt für die "Übergangszeit" - wobei sich sicherlich die Meinungen scheiden ob sowas nötig ist :zwinker:

und ich hab davon auch noch nie etwas gehört, mein Mann hat ganz alleine ausgesucht. *ihmmaldieSchulterklopf* .. hat der Dame von douglas nur gezeigt was ich schon an Düften hatte, die ich immer mal wieder stehen habe. Ein Faden von Vanille zieht sich durch die Flakons :)

es passt !! ich mag es !! und bin beim nächsten StadtBummel sicher am schnuppern ob es von der Reihe auch etwas sommerliches gibt

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

hömma, Lucie. Da hast Du jetzt aber was angerichtet :heilisch:

noch immer schnuppernde Grüße :nix:

:knuutsch:
 
Oben