Mein neues Hobby .... Inchies

Inchies sind kleine Quadrate die man selber gestaltet ... kann man mit allem möglichen machen. Stoff, Filz, Papier, Draht, Wolle, Steinen, Muscheln, trockenen Nudeln, Linsen oder Erbsen, Glitzer und sowas. Dann klebt man die Inchies (1 Inch groß , daher der Name) einfach auf vorher bemalte Leinwand. Die beiden sind meine ersten und recht einfach gehalten, da ich noch bisschen Material sammeln muss.

DSC_8983.jpg

DSC_8982.jpg
 
AW: Mein neues Hobby .... Inchies

Also mir machts sehr viel Spass. Das rote war Fuddelarbeit, weil diese ausgestanzten Blüten etc. schon sehr klein sind und ich hab sie ja teilweise dreifach übereinander geklebt. Leider hat unser Bastelladen nicht sehr viel Auswahl für Inchies wie auf dem blauen. Aber ich werds mir schon zurecht suchen ...
 
Oben