Mein neues Hobby .... Inchies

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 15. August 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Inchies sind kleine Quadrate die man selber gestaltet ... kann man mit allem möglichen machen. Stoff, Filz, Papier, Draht, Wolle, Steinen, Muscheln, trockenen Nudeln, Linsen oder Erbsen, Glitzer und sowas. Dann klebt man die Inchies (1 Inch groß , daher der Name) einfach auf vorher bemalte Leinwand. Die beiden sind meine ersten und recht einfach gehalten, da ich noch bisschen Material sammeln muss.

    DSC_8983.jpg

    DSC_8982.jpg
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein neues Hobby .... Inchies

    Das sieht aus als könnte es mir auch Spaß machen. :)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mein neues Hobby .... Inchies

    Also mir machts sehr viel Spass. Das rote war Fuddelarbeit, weil diese ausgestanzten Blüten etc. schon sehr klein sind und ich hab sie ja teilweise dreifach übereinander geklebt. Leider hat unser Bastelladen nicht sehr viel Auswahl für Inchies wie auf dem blauen. Aber ich werds mir schon zurecht suchen ...
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein neues Hobby .... Inchies

    Schön! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...