Mein "Neuer" ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 8. November 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Huhu!!!!!!!


    Seit 2 Wochen gehört er miiiiiirrrrrr..... Also das Auto, nich den Mann, ok, der MAnn auch aber noch nicht aufm Vertarg, so wie das Auto... Ihr wisst scon :-D




    Och ich kanns noch gar nicht fassen.... Das erste mal in meinem Leben was neues, rotes, schönes....:bravo:

    Ich mag am liebsten so ne Blase drum rum, damit mir das keiner mehr weg nimmt oder kaputt macht... Banane, ich weiss, aber wann hat man schon mal so ne Chance?!?!?!
     
    #1 Lonny76, 8. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  2. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Mein "Neuer" ....

    Aber ein muss ich sagen, der ist sooooooooooooooo groß!!! fast 5 Meter lang, bis jetzt hab ich mich in keine Parklücke getraut, in der ich rückwärts einsetzten musste....:rolleyes:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein "Neuer" ....

    Wie schöön ich freu mich für Dich.

    Einparken mit unserem Schiff mach ich auch nur da wo Platz ist. Hab noch 2 gesunde Beine zum Laufen :cool:


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...