Mein neuer Lieblings"joghurt"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 17. August 2012.

  1. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

    keiner schreibt was? sowas? also:
    ja es klingt frein, limone-melisse ist sicherlich top und sehr erfrischend. ich spür es direkt auf meiner zunge, vor allem limone ist so fein, nicht zitrone;-)

    genieße es ;-)
    lg
    riccarda
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

    Ah - klingt lecker erfrischend Katja! Muss ich mal sehen wo ich den bei uns in der Nähe bekomme. :)
     
  3. AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

    Ja, ich denke den kann man auch essen, wenn man eine Lactoseallergie hat oder nicht so viele Milchprodukte essen möchte. :) Ich mag den voll gern, wirklich sehr empfehlenswert und ohne Gentechnik und fair produziert!
     
  4. Wonneproppen

    Wonneproppen Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

    mhh, das klingt wirklich gut! Habe auch Zitrone als neue Geschmacksrichtung für mich entdeckt. Bei der Bio Company gibt es nämlich auch einen Joghurt Zitrone Vanille und der ist megaaaa lecker!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...