Mein Muttertag .... bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 9. Mai 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich war schon um 7 Uhr wach, konnte aber noch nicht aufstehen, weil ich wusste dass meine Kinder irgendwas planen :rolleyes: Also hab ich mir meinen MP3-Player geschnappt und noch bisschen gedöst.

    Um 8 Uhr hab ich dann gehört wie die zwei aufgestanden sind .... total leise, nur geflüstert, ohne Theater :bravo: Sie haben sich angezogen, Geld und Schlüssel (lag bereit) genommen und haben Brötchen geholt. Mein Mann ist dann auch aufgestanden und hat ihnen geholfen beim Eier kochen, Tisch haben sie allein gedeckt. Ich fands so süß dabei zuzuhören und musste zwischendurch echt in die Bettdecke kichern.

    Dann haben sie mich "geweckt" und mich geknuddelt und Jan hat mir sein Geschenk gegeben. Das von Ole habe ich schon am Dienstag im Kindergarten auf der Muttertagsfeier bekommen. Wie auch schon am Dienstag kamen mir auch heute wieder die Tränchen .... ich kann mich bei sowas nur schlecht beherrschen.

    Wir haben dann gefrühstück , auch alles ohne Theater und jetzt machen wir noch einen faulen Vormittag. Um 12 Uhr gehen wir dann hier im Ort auf den Historischen Markt. Nachmittags hat mein Mann Dienst am Stand der Feuerwehr und ich werd mich mit den Kindern noch vergnügen, eventuell mit einer Freundin und Kindern dort treffen.

    Das hier hab ich von Ole bekommen, das ist ein Stiftehalter

    Den Anhang 128184 betrachten

    Und das gabs von Jan

    Den Anhang 128185 betrachten

    Den Anhang 128186 betrachten

    Den Anhang 128187 betrachten


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #1 Christina mit Jan und Ole, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mein Muttertag .... bis jetzt

    ist das schöööön :heul:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Mein Muttertag .... bis jetzt

    Ooooooh ist das schön. Na da wären mir aber auch die Tränen gekommen.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mein Muttertag .... bis jetzt

    Oh wie schön :herz: *tränchenwegwisch*
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mein Muttertag .... bis jetzt

    Wow :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...