Mein Moment

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Redviela, 18. Oktober 2011.

  1. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Mein Moment ist, wenn meine Maus ihren Kopf an meine Schulter legt und sich an mich kuschelt. Da schließ ich die Augen und genieße diesen stillen Moment der Liebe .



    Was ist euer Moment (gestern, heute, morgen), der euch von innen heraus strahlen lässt, euch denken lässt "mir gehts grad gut", der euch Tränen der Rührung in die Augen treibt, eben ein Glücksmoment zum Auftanken ?
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Mein Moment

    "Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!" - gestern so geschehen, verbunden mit einer fetten Umarmung und einem (äußerst feuchtem) Bussi von der Kleinen. Bei Jan sind es die Momente, in denen er mir sagt, wie sehr er mich liebt. Man kann sich gar nicht vorstellen, welche Vergleiche er sich ausdenkt. Hundert Millionen mal bis ins letzte Universum und zurück ist noch eine kurze Strecke :herz:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mein Moment

    "Meine Mama" sagt die Jüngste und sieht mich mit ihren liebenden großen Augen an.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein Moment

    Wenn mein Kind schon schlaftrunken aus ihrem Bett ruft: "Mama, ich liebe Dich sooo doll ! Du bist die allerallerbeste Mama im ganzen Universum :herz: !", dann ist das MEIN Moment !
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mein Moment

    Hm, davon hab ich ganz viele. Wenn sich nachts zwei kleine kalte Füße an meine warmen Beine schmiegen, wenn meine Tochter an meinen Ohrläppchen zupft und sagt "du hast die schönsten Ohrläppchen der Welt", wenn sie mich Mima nennt und abends wenn ich meine Nase in ihre warmen Haare drücke und nochmal schnupper....

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...