Mein Moment

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mein Moment ist, wenn meine Maus ihren Kopf an meine Schulter legt und sich an mich kuschelt. Da schließ ich die Augen und genieße diesen stillen Moment der Liebe .



Was ist euer Moment (gestern, heute, morgen), der euch von innen heraus strahlen lässt, euch denken lässt "mir gehts grad gut", der euch Tränen der Rührung in die Augen treibt, eben ein Glücksmoment zum Auftanken ?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Mein Moment

"Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!" - gestern so geschehen, verbunden mit einer fetten Umarmung und einem (äußerst feuchtem) Bussi von der Kleinen. Bei Jan sind es die Momente, in denen er mir sagt, wie sehr er mich liebt. Man kann sich gar nicht vorstellen, welche Vergleiche er sich ausdenkt. Hundert Millionen mal bis ins letzte Universum und zurück ist noch eine kurze Strecke :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Moment

Wenn mein Kind schon schlaftrunken aus ihrem Bett ruft: "Mama, ich liebe Dich sooo doll ! Du bist die allerallerbeste Mama im ganzen Universum :herz: !", dann ist das MEIN Moment !
 

Nemo

nah am See
AW: Mein Moment

Hm, davon hab ich ganz viele. Wenn sich nachts zwei kleine kalte Füße an meine warmen Beine schmiegen, wenn meine Tochter an meinen Ohrläppchen zupft und sagt "du hast die schönsten Ohrläppchen der Welt", wenn sie mich Mima nennt und abends wenn ich meine Nase in ihre warmen Haare drücke und nochmal schnupper....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben