Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 20. August 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Mann hat wohl zu viel Zeit im Büro und rief an, ob wir genügend Geld übrig haben, um auf ein Konzert mit Sheryl Crow, James Taylor und Yo-Yo Ma zu gehen.
    IMMER :zahn:!

    Die Frage ist eigentlich nur noch, ob wir die Kinder mitnehmen oder statt der Karten einen Babysitter zahlen.
    Jetzt darf es bloß nicht regnen oder gewittern an dem Abend!

    Ich freu mich!
    Lulu
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

    Klasse! Da würde ich gerne mitkommen.

    Wollen die Kinder den gerne mitkommen?

    Ich wünsch euch viel Spaß! :)
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

    Keine Ahnung! Ich würde sie ja gerne fragen. Aber nicht, dass ich dem Wertesten damit das Überraschungsdate mit mir vermassele. Andererseits hatten wir erst letztes WE ein Überraschungs-Übernacht-Date. (Merkt man, dass Sommer ist?)
    Wir beraten heute Abend :jaja:. Die Venue (Sagt man das so auf Deutsch?) ist allerdings so schön, dass es fast gemein wäre, sie nicht mitzunehmen.

    Lulu
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

    Meine Kinder wären mit Sheryl Crow und James Taylor ziemlich überlastet - die 3. kenn ich nicht :rolleyes: Aber da sind die Kinder GsD verschieden.
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

    Der dritte ist ein Weltklasse Cellist, den wir genau dort schon zwei mal (mit und ohne Kinder) gesehen haben. Das ganze ist auch für Kinder geeignet, weil es eine spezielle Outdoor-Musik-Bühne ist, für die es neben der überdachten Bestuhlung weiter hinten "Rasentickets" gibt. Mit Kindern sitzt und picknickt man dann einfach noch etwas weiter hinten. Und nach dem Picknick gehen die selbst mitgebrachten Kerzen an, die Weingläser werden herausgekramt, und die Musik geht los. Ach, ganz arg schön wird das (ob mit oder ohne Kinder).

    Lulu
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

    Okay, das sind events, wie man sie nur bei euch kennt ;-) Da kann man Kinder auch mitnehmen.

    Normale Konzerte sind doch etwas anders gestrickt - und laut :umfall:
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

    Ich kenne Sheryl Crow und Yo-Yo Ma, den Mittleren aber nicht :hahaha:.
    Yo-Yo Ma würde ich ja auch gerne mal sehen ...

    Lulu, die Art Konzert finde ich toll und hier in Ludwigslust in Mecklenburg gibt es so etwas auch jedes Jahr, stell dir vor :rolleyes: 25 Bühnen im Stadtpark und die Familien machen Picknick :jaja:
    (wir waren leider noch nicht dort, dieses Jahr wg. Umzug, aber nächstes Jahr möchte ich es gerne besuchen)
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Mein Mann WILL aufs Konzert gehen *yeah*

    Hach da werd ich gleich sentimental *gleichjamestaylorcdrauskram*
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Q7RPCFfudmU"]YouTube - James Taylor & Carole King - You've Got a Friend (HQ)[/ame]

    Ich wünsche gaaaanz viel Spaß und superschönes Wetter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...