Mein Mann kam gerad...

Glace

nächtliche Muse
... mit Blumen nach Haus :verdutz:
Die sind für mich... 8O

Wir haben weder Hochzeits, noch Kennlern, noch sonnstirgend einen Tag :verdutz:
Das hat er noch nie gemacht.
Schön, oder.

Ich freu mir gerad nen Ast :-D
Ich weiß irgendwie schon warum.
Aber trotzdem, das hat er noch NIE gemacht *freu*

Isser nicht Lieb :herz:

:rolleyes:




LG Katja im 7. Himmel
 
M

Max&Emma

AW: Mein Mann kam gerad...

Wow... das ist wirklich schön!!! :)

Vorallem ist es doch viel schöner zwischendurch mal Blumen zu bekommen, als immer nur an Valentinstag, zum Geburtstag und co. ;)

Schönen Abend!

Liebe grüße Melli :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann kam gerad...

Ach ist das schön!:herz:

Meiner sagt immer am Valentinstag, dass er mir unterm Jahr lieber welche schenkt, aber getan hat er es noch nicht...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Mann kam gerad...

Oh das ist ja lieb von ihm.

Mir ist sowas noch nie passiert. Dafür hab ich wohl den falschen Mann.

Sag mal, was denkst du warum du sie bekommen hast????
 
S

Sonja1976

AW: Mein Mann kam gerad...

Oh wie schön, ich glaube das passiert den wenigsten Männern..... meiner leider eingeschlossen :ochne:

Ich wünsche euch einen schönen (romantischen) Abend :bravo:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann kam gerad...

Wer Blumen schenkt hat ein schlechtes Gewissen...:hahaha:

...war mal der Kommentar eines Arbeitskollegen, als ich einen
Strauß Rosen per Fleurop bekommen hab.

Wa aber nicht so :heilisch:
 

Nemo

nah am See
AW: Mein Mann kam gerad...

Hm..kann es daran liegen, dass er sich genauso auf eure Zukunft freut und er dir sagen möchte, dass er glücklich ist, dass du mitziehst ???

Ach, ich les so gern von euch im Moment, das macht richtig gute Laune..

Liebe Grüße
Sandra
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann kam gerad...

Meiner schenkt mir ab und zu Blumen, aber sehr selten...hab aber meistens im hinterkopf:"Hat er irgendwas angestellt oder hat er irgendwas vor?" :hahaha:
 
Oben