Mein Mann ist ja mal wieder so was von lieb!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 4. August 2005.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Heute hat mich mein Männe mal wieder total verdutzt!

    Eigentlich haben wir die Abmachung, das er sich, wenn er von der ARbeit nach Hause kommt, erst einmal eine Stunde hinlegt!

    Aber heute hat er es mir zu liebe nicht getan! Er wollte heute noch nach Dortmund zur Bank fahren um da was zu klären und hat Kuscheltante gleich mitgenommen! Er wollte, das ich mich mal ein wenig erholen kann, da sie momentan echt anstrengend ist!

    Eigentlich ist das nichts besonderes, aber ich bin total begeistert!
    Ach was ist er doch lieb!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *Deinenmannvielleichtmalausleihenkann??*
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Klar! Aber der ist nicht immer so lieb! :bissig:

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann bitte in einen Karton und los schicken, mit UPS dürfte der Versand nicht allzu teuer werden :) :)
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Ich bezweifel ob es so einen großen Karton überhaupt gibt!

    Er heißt nicht umsonst "Plüschi"!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Auch wenn es vielleicht eine Kleinigkeit war, auf die kommt es an!! :prima: Das war wirklich lieb von deinem Mann!! Meiner ist auch oft so lieb, immer wenn er von der Arbeit heimkommt trinkt er erst mal nen Kaffee und duscht, aber dann kümmert er sich um Charlotte und ich kann ein wenig abschalten. Das tut mir sehr gut und ich bin auch total froh, dass er das macht.

    Und am Wochenende schnappt er sich die kleine immer am vormittag und geht schön lange mit ihr spazieren - dann kann ich im Haus ein wenig Ordnung machen und schnullern!! :bravo:

    Also mal ein dickes Bussi :knuutsch: für meinen Schatz!!

    @funny: Deine Süße ist momentan also auch ziemlich anstrengend? Das kommt mir so bekannt vor.... muss wohl am Alter liegen (unsere 2 liegen ja nur 10 Tage auseinander...)
     
  7. Che

    Che

    Das ist wirklich lieb! :)
    Josh macht sowas auch manchmal.. es sind halt doch die Kleinigkeiten, die die Liebe ausmachen. :herz:

    Grüßli,
    Nicola :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...