Mein Mann ist gestern ausgezogen!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Und zwar ins Nachbarzimmer, er sagt ich schnaufe sooooo doll das er nicht schlafen kann und das wo er um 4 aufstehen muß.

Naja ich sehs gelassen in 3 Wochen ists vorbei mit schnaufen und dann kommt er wieder!

LG kerstin :bissig:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Mensch hast Du mich jetzt erschreckt.
Wo ich doch grad im andern Postinng deine Signatur gelesen hab vonwegen 90% Klara.
Mach das nie wieder.
Meiner hat das aber damals auch gemacht allerdings schon viiiiieeeel früher.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Mann, was für ein Schreck.

Vieleicht braucht er ja auch nur ein paar Nächte Ruhe, und nicht ganze drei Wochen.

Jetzt kannst du in Ruhe lesen und mit Chips krümmeln.
 
M

marion22

Vieleicht solltes Du die Zeit genießen!!!
Soviel Platz hast du nie wieder im Bett.

Die ganze Sache hat natülich auch einen Nachteil, du hast keinen, der das Bett vorwärmt. Und das ausgerechnet jetzt, wo die Nächte kälter werden.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Jetzt hab ich aber auch erst nen Schreck bekommen:-?
Aber das Problem kenne ich, während meiner Schwangerschaft wäre mein Mann auch am Liebsten geflüchtet und ich kriege noch heute gesagt, wie doll ich damals geschnarcht hab:p
Aber bald habt ihr es ja geschafft.

Alles Gute
Daniela
 

meito

Dauerschnullerer
Und er unterstützt Dich nicht???!! :roll: ;-)
Kuscheln für eine bequeme Lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Meike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
So ganz allein bin ich ja nicht, unser großer schläft bei mir, kuschelt, wärmt mich, streichelt den Bauch....

Ich nehms meinem Mann nicht übel, immerhin muß er morgens um 4 raus und noch ne Stunde auf die Autobahn, das wollte ich müde auch nicht machen.

LG kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jetzt bin ich aber auch erschrocken 8O
Aber dann war mir klar warum der Kaffeeklatsch!

Fröhliche Restkugelzeit
LG Silly
 
Oben