Mein Mann ist ein Schatz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 8. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vorgeschichte: Meine Freundin arbeitet beoi einem Ohysiotherapeuten die auch massieren. Wollte ich immer schonmal machen.
    Da ich Nico viel trage habe ihc natürlich VErspannungen und Rückenschmerzen.

    Eben kam mein Mann und meinte er hat mit meiner Freundin telefoniert. Ja und? Nix neues, sie macht ja auch seine Buchhaltung.

    Es gäbe ein tolles Verwöhn Weihnachtsangebot in der Praxis. massieren mit Ölen etc.
    Ja und? :verdutz:

    Ich schenke die ein solches Verwöhnpaket damit du dich schön entsapnnen kannst :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Sobald das Angebot gilt, wahrscheinlich ab Dezember, kann ich mich nun massieren lassen. 3 oder 5x, das wusste sie nun nicht genau

    Ui mein Mann ist wirklich :herz:
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    :bravo: :bravo:
    Gratuliere Dir zu Diesem Mann.
    So etwas gibt es selten....
    gruß denise
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Klasse!:bravo:
    Da hast Du echt einen tollen Mann! Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Wellness-Programm. Und ausser dass es Dir gut tut, tut es Deinem Mann ja auch gut, er hat nun nen mächtigen Stein im Brett, ne?!
    Grüße Bianca
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    nene, er hat das loch aufegüllt was da war :nix:
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    :hahaha: :nix:
    Amüsierte Grüße von Bianca
     
  6. Ich würde sagen, trinke ein Gläschen auf Deinen Schatz.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Das finde ich sehr lieb von Deinem Mann,wenn es soweit ist wünsche ich Dir Entspannung Pur:bravo: :bravo:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich find das auch sehr nett von deinem Mann.

    Aber was ich mir dennoch nicht verkneifen kann Ignatia. Bitte bitte bitte lies deine Postings vorm Abschicken nochmal durch. Du hast so dermaßen viele Buchstabendreher drin, dass man es kaum noch lesen kann, echt. Und das muß wirklich nicht sein - weils nervt!

    Ich danke dir für deine Einsicht!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...