Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

F

Familienbande72

.........weil ich mir seit 1 jahr mal wieder


















richtig schöne sachen gekauft habe zum anziehen.
und dabei hab ich ja nur 100€ auf den kopf gehauen. (bisher *gg*)

ich habe 3 sweats bekommen, 3 shirts, 1 badeanzug, 1 strickjacke, 3 paar schuhe, unterwäsche (slip und bh) und 3 hosen.

und wenn alles gut läuft, bekomm ich auch noch eine gefütterte jacke und noch ein sweat und 2 shirts dazu, auch günstig.

dann brauch ich nur noch 2 jogger und dann hab ich sachen für die kur.

menno und ausserdem soll er sich nicht so haben, denn

1. habe ich diesen monat noch geburtstag und
2. hat er bei seinem letzten shoppingtag ganze 250 € ausgegeben für 2 paar hosen, 1 jacke, 2 sweats und ein paar turnschuhe.

also war ich ja noch günstig und vorallem reichlich mit meinen sachen.

lg kristin, die das jetzt mal loswerden musste
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

möcht ja mal wissen wie andere das immer hinkriegen , ich bin da wie dein mann*lach
 
F

Familienbande72

AW: Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

@ nian,

mein mann kennt nur markenläden und wenn es ihm nicht gleich gefällt, dann sucht er weiter.
und was ihm gefällt, das muss er haben, egal was es kostet.
so wars ja bei seiner frau auch *gg*

lg kristin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

Das alles für 100 Euro? Bist Du Dir sicher, daß Du Dich nicht verrechnet hast? :???:
Alleine bei drei Paar Schuhen läge ich vermutlich schon über 100 Euro. Dafür würde ich aber auch nie auf die Idee kommen, mir drei Paar auf einmal zu kaufen :zwinker:.

Lulu
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

lulu ich käme auf die idee ... aber ich leg sie gleich wieder weg *ggg
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

Wenn ich dran denk das mein neuer Tankini allein 49,00 euro gekostet hat da frage ich mich wie Du das machst :???: und ich habe eben bei Bon Prix (natürlich über Banner) vier Babydolls gekauft da komme ich weit über 100 Euro, wie machst Du das :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

Hast du Second Hand gekauft oder einen Geheimtipp? Ich lieg allein bei meinen dringend fälligen neuen Hosen bei 30 Euro pro Stück. Und das ist schon die preiswerteste Variante, die ich gefunden hab. :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Mann hat mich gerade für verrückt erklärt...

Bei KIK kein Problem - woanders würd ich das auch nicht schaffen. Allerdings läßt bei KIK meiner Meinung nach die Qualität leider zu wünschen übrig. Naja - bei den Preisen. *gg*

Was ich mich allerdings frage?? Warst du heute shoppen? Habt ihr keinen Feiertag? Pfingstmontag? :???:
 
Oben