Mein Mann hat einen Presslufthammer gekauft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 1. Oktober 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Hört sich vielleicht blöd an ist aber wirklich (fast) so :verdutz:

    Seit heute ist mein Göttergatte im Besitz einer Enduro, die - wenn man denn Gas gibt - das gleiche Knattern wie ein Presslufthammer von sich gibt, nur in einem etwas anderen Takt und noch etwas lauter :umfall:

    Bin ja mal gespannt, was die Nachbarn sagen, wenn er heute Nacht von der Arbeit heimkommt :bissig:

    Gespannte Grüße
    Jenni
     
  2. Wow!!!!

    Ich bin auch Endurofahrer!

    Welche hat er denn?
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm *grübel* wenn ich mich nicht täusche, eine KTM LC 4 620
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Und ich dachte schon: wozu braucht ein normaler durchschnittsbürger so ein Teil ... :umfall:

    (was ich mich bei Motorrädern allerdings auch frage... :oops: )

    :bussi:
     
  5. Huhuu!

    Also wenn die Enduro mit dem aufgemotzten BMW unseres neuen, jungen - aber netten - Nachbars mithalten kann, dann weiss ich wie ekelhaft laut das in der Nacht ist.

    Gut dass es immer nur für ein paar Sekunden ist und die Schepperkisten dann aus sind

    :weghier:

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  6. Danke Jenni.

    Haste grad ein Foto da?

    Also, hier sind wir 2 auf meiner Domina:

    [​IMG]
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hi Jenni,

    ich weiß, wovon Du sprichst... Wir haben wir auch so ein Ding stehen und es wird glücklicherweise nur selten benutzt. Es wird aber auch nicht verkauft ;-)

    Viel Spaß damit.

    LG
    Corinna
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Stefan, ein Foto gibts momentan noch nicht, mein Mann hat die KTM erst gestern gekauft. Derzeit steht das gute Stück auch gar nicht bei uns, er hat sich heute nacht nicht getraut, damit heimzukommen :-D
    Die Hose (von Polo) hab ich auch :)

    :) Diese "Ratterkiste" braucht eigentlich auch niemand... :-?

    Sandy, nur ein paar Sekunden ist gut! Wir waren gestern zu Fuß auf dem Heimweg als aus der Ferne der Motorenlärm zu hören war :verdutz: Da hab ich mir schon gedacht, daß kann nur mein Mann sein! Kurz darauf ist er in ca. 100 m Entfernung vorbei gefahren und wirklich alle Anwesenden haben sich empört umgedreht :umfall:

    :winke:
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...