Mein Mann, der Scherzkeks...

F

Frau Giraffe

...ich sitze hier und bin am Jammern, weil ich seit letzter Nacht einen steifen Hals habe...und was sagt mein Mann, anstatt mich mal anständig zu bedauern?

Das ist eine Berufskrankheit bei Giraffen...............er ist ja soooooooooooooo witzig:bruddel::steam::zaunpfahl

Kann ich jetzt Berufsunfähigkeitsrente beantragen???

fragt Bine
 
P

Putte

AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

Hallo Frau Giraffe,

klar, wenn du deinen Job im Zoo deswegen nicht mehr ausführen kannst... :)

Den Spruch deines Mannes fand ich persönlich aber wirklich witzig... tschuldigung...

Gute Besserung!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

:nix: *hmpf*

sowas kann richtig weh tun, hatte ich letzte Woche auch :jaja: habe auch nur nen blöden Spruch bekommen anstatt bedauert zu werden.

:???: jetzt mich aber frage, WO würdest Du dann die Berufsunfähigkeitsrente beantragen wollen in Deinem Fall??? im Zoo ?? :weghier:


:hahaha:
 
M

mandy111

AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

hallo.

also ich mußte auch gerade lachen..



lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

ich wünsch dir gute Besserung

aber trotzdem, dein Mann hat nen genialen Humor-.....*wegrenn*

LG Jenny
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

Na, du sollst ja auch deinen Hals nicht so verbiegen:hahaha:

Gute Besserung Frau :giraffe:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

Naja, ich hab mir jetzt nen halben Liter Voltaren über Hals und Nacken gekippt und mit 2 (in Worten ZWEI) Tücher um den Hals gewickelt, jaja, ich weiß, das ist normal, eins reicht bei DER Länge nicht :nix:

Den Hals habe ich mir beim bau des Bürgerhauses verbogen, also bemitleidet mich lieber mal, anstatt zu lachen :bruddel: :wink:

LG Bine
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

Na komm´ Giräffchen, ich bedaure Dich mal eben. Sollen wir das steife Stück schnell rausschneiden? Dann läßt der Schmerz nach und Du brauchst keine Berufsunfähigkeitsrente meht beantragen!!*gg

LG
Olaf, der ganz schnell wieder verschwindet - und tschüss
 
Oben