Mein Mann, der Scherzkeks...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 20. Januar 2006.

  1. ...ich sitze hier und bin am Jammern, weil ich seit letzter Nacht einen steifen Hals habe...und was sagt mein Mann, anstatt mich mal anständig zu bedauern?

    Das ist eine Berufskrankheit bei Giraffen...............er ist ja soooooooooooooo witzig:bruddel::steam::zaunpfahl

    Kann ich jetzt Berufsunfähigkeitsrente beantragen???

    fragt Bine
     
  2. AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

    Hallo Frau Giraffe,

    klar, wenn du deinen Job im Zoo deswegen nicht mehr ausführen kannst... :)

    Den Spruch deines Mannes fand ich persönlich aber wirklich witzig... tschuldigung...

    Gute Besserung!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

    :nix: *hmpf*

    sowas kann richtig weh tun, hatte ich letzte Woche auch :jaja: habe auch nur nen blöden Spruch bekommen anstatt bedauert zu werden.

    :???: jetzt mich aber frage, WO würdest Du dann die Berufsunfähigkeitsrente beantragen wollen in Deinem Fall??? im Zoo ?? :weghier:


    :hahaha:
     
  4. AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

    hallo.

    also ich mußte auch gerade lachen..



    lg
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

    ich wünsch dir gute Besserung

    aber trotzdem, dein Mann hat nen genialen Humor-.....*wegrenn*

    LG Jenny
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

    Na, du sollst ja auch deinen Hals nicht so verbiegen:hahaha:

    Gute Besserung Frau :giraffe:
     
  7. AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

    Naja, ich hab mir jetzt nen halben Liter Voltaren über Hals und Nacken gekippt und mit 2 (in Worten ZWEI) Tücher um den Hals gewickelt, jaja, ich weiß, das ist normal, eins reicht bei DER Länge nicht :nix:

    Den Hals habe ich mir beim bau des Bürgerhauses verbogen, also bemitleidet mich lieber mal, anstatt zu lachen :bruddel: :wink:

    LG Bine
     
  8. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Mann, der Scherzkeks...

    Na komm´ Giräffchen, ich bedaure Dich mal eben. Sollen wir das steife Stück schnell rausschneiden? Dann läßt der Schmerz nach und Du brauchst keine Berufsunfähigkeitsrente meht beantragen!!*gg

    LG
    Olaf, der ganz schnell wieder verschwindet - und tschüss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...