Mein liebes Küken ...

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von hexlein, 25. März 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... nun möchte ich Dir auch mal schnell schreiben, dass ich endlich alles für Dein Päckchen zusammen habe und es sich spätestens morgen auf die Reise zu Dir machen wird.

    Da ich Dich sehr sehr wenig kenne, fiel es mir nicht wirklich leicht etwas zu finden. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und bin nach wie vor sehr unsicher, ob Dir mein ausgesuchtes und vor allem auch das "gebaselte" gefällt, denn so handwerklich begabt bin ich leider nicht ....

    Wie gesagt, ich wollte Dir nur Bescheid geben, dass ich Dich NICHT vergessen habe.

    Einen schönen Kükentag wünsche ich ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...