mein liebes Küken

laispa

Rettender Engel
AW: mein liebes Küken

mein liebes Küken.

Heute wird das Päckchen geschlossen und auf eine schöne Reise geschickt.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein liebes Küken

ich freue mich sehr, dich beieiern zu dürfen :ei:

Ich geb Dir hier immer mal ein paar Tipps

1. Du bist ne ganz Liebe :bussi:

2. Du bist älter als ich

3. Du wohnst ca. 400 km von mir entfernt


Das trifft alles zu, wobei Punkt eins eher andere als ich beurteilen können - meine Kinder sehen das zum Beispile sehr differenziert *g*

Das:
Steigerwald ist doch in Franken, oder?!
und das:
Dagmar mit
Laura (*1/1998 )
Isabell (*1/2000)
Paula (*12/2004)

passt sehr gut zu "Deine Henne mit ihren drei Kükenkindern aus Franken"


Und darum:

Dagmar, Du bist meine Glucke, gell?


Deine Eier im Töpfchen sind zusammen mit der schönen Karte heil hier angekommen und ich habe mich drüber sehrsehr gefreut, denn so ein Farbklecks hat mir genau noch gefehlt, aber Eier dekorieren ist nicht so meine Sache, und auf die Idee, sie in ein kleines Blumentöpfchen zu setzen, muss man erst kommen!


Ich sage, ganz herzlichen Dank, ich weiss, dass mich Deine Eier nun viele Jahre immer zu Ostern wieder erfreuen werden :herz:

Merci!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben