Mein liebes Auto...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 9. August 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß noch als ob es gestern gewesen wäre als ich die ersten Fahrversuche mit dir startete. Ich weiß noch als ich den Führerschein in der Hand hielt, dürfte ich dich vom Parkplatz runter bewegen, leider hab ich dir den Saft 10 mal abgedreht. Man war das Peinlich. Seitdem habe ich ja nie wieder mit dir an dieser Stelle den Parkplatz verlassen.

    Du hast mich an manch weite Orte gebracht für die ich Zu Fuß wohl Wochen gebraucht hätte. Hast mich treu begleitet. Und ich war Stolz überhaupt ein Auto zu “besitzen” Nun aber ist es Zeit von dir Abschied zu nehmen. Du bist Alt geworden. Fährst zwar noch Super aber wir mussten dich auswechseln. Bald wirst du durch Russland Cruisen ;-) Ich hoffe auch dort leistet du noch treue dienste so wie du es uns immer getan hast. Und ich hoffe dein Nachfolger kann dich gut vertreten und lässt uns auch nie im Stich.

    Hiermit sage ich dir Danke das ich dich 2 Jahre lang Fahren dürft...Hendrik hast du ja schon etwas länger den Dienst getan.

    Auf wiedersehen mein erstes Auto & denk daran, in einigen Jahren werde ich noch mal eine Träne vergießen solltest du auf den Autofriedhof kommen...

    [​IMG]

    lg Alina, die ganz Sentimental wird ;-)
     
  2. Ich versteh dich supergut ;-) . Kann mich noch gut erinnern als ich von meinem erstn Auto Abschied genommen habe *seufz*. Ich denke jetzt noch, viele Jahre später, an dieses Fahrzeug, und ob es wohl noch "lebt".

    Hast du schon ein neues Auto?


     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Oh was für ein außergöhnliches Posting , schöne Idee :prima: und toll geschrieben.

    Ich kann Dich verstehen Alina, als Ich mein erstes Auto abgeben mußte da wurde mir auch ganz anders.
    Ich habe mich an all die schönen Zeiten erinnert, an die ersten Fahrversuche usw.
    Tja und nun kurvt mein Kleiner Flitzer wieder durch die Welt und wieder fährt ihn ein junges Mädchen .
    Immer wenn Ich bei meinen Eltern bin und Ich sehe meinen Flitzer zufällig múß Ich immer seufzen , hach.


    Komisch was man doch für sentimentale Gefühle wegen einem Auto haben kann ;-)

    Gruß
    :blume:melanie


     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das neue Auto kommt am Freitag. Und jetzt gleich wird unser altes abgemeldet...

    lg Alina :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...