Mein "Lena"- Schaf

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Babuu, 7. März 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    .....Augen hats noch keine (hab grad nix da :rolleyes:)....und als Anfänger hab ich mich mit der Strick-Anleitung und der "Zottelwolle" richtig schwer getan :umfall:...

    aber ich habs geschafft *stolzbin*....

    und zeigs euch....

    Fast 60 cm misst mein Schafi von Kopf bis Fuß...entstanden aus doppelt gestrickter Socken-(Rest)-Wolle die ich von meiner Nachbarin zum üben bekommen hab :heilisch: ....

    Ich bin ganz vernarrt-
    ( auch wenns mit euren tollen Schafen (noch) nicht mithalten kann )....
    und es darf auch nicht lange alleine bleiben- meinen zumindest meine Kids :heilisch:....also mal schauen ob und wann ich es schaffe mich nochmal dran zu setzen.
     
    #1 Babuu, 7. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein "Lena"- Schaf

    :bravo: Also ich finds zum Knutschen ;)

    Aber wo nimmst du bloß die Zeit her ?? Schläfst du einfach nicht mehr ?:zeitung:

    Tina
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein "Lena"- Schaf

    Och wie knuffig ist DAS denn!
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein "Lena"- Schaf

    Boh ich finds toll. Echt wann machst du so was. Ich schaffe so schon kaum alles ...
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mein "Lena"- Schaf

    Danke ihr lieben :bussi: ....freut mich wenns euch gefällt :jaja: !

    Ich geb zu ich geh manchmal fast am Stock, will "zu viel" und nehm zu wenig Rücksicht auf mich selbst :oops: ...
    An dem Schaf saß ich schon ein paar Tage (Maya ist leider auch noch ein Schrei- und Speihmoppel und schläft wenig :rolleyes:) ...allein den Körper musst ich 5 x aufziehen :umfall: ...aber ich geb nicht auf...
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mein "Lena"- Schaf

    :bravo: gut gelungen.. mein Watteloser Bauch vom Schaf liegt hier noch rum. Ein Bein ist mittellang - und ich habe noch nicht mal Franselwolle genommen und bin schon am irre werden. Ich denke das Schaf wird ewig dauern, weil mir das einfach "zu klein" ist mit den Sockennadeln :crazy: da werd ich wuschig

    .
     
  7. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Mein "Lena"- Schaf

    oh ist das süß :herz: :umfall:
    da hätt ich ja mal auch lust zu :jaja:
    wo bekommt man denn die anleitung dafür?:zeitung:
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mein "Lena"- Schaf

    Das is ja echt voll süß:herzig:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schaf stricken anleitung lena

    ,
  2. strickanleitung schlenker schaf lena

Die Seite wird geladen...