Mein Laptop ist kaputt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 15. Juli 2005.

  1. ...ich könnt heulen!

    Seit heute morgen hat die Festplatte einen Knacks: An einer bestimmten Stelle scheint der Kopf zu klemmen, jedenfalls fährt er nicht mehr zu Ende hoch.
    Ich konnte immerhin noch alle 800 Fotos von Pascal retten (Birgit hätte mir sonst den Hals umgedreht!), das war es aber auch schon.
    Sonst ist wohl alles andere zum Herrn...

    Und, ja, ich hätte Backups machen sollen. Hab ich aber nicht :-( :-(

    Zu spät.

    Ich rufe gleich meinen Händler an, hab ja noch Garantie. Mal sehen, wie lange die Reparatur dauern wird.

    Das heißt, ich werde mich speziell am Wochenende, rar machen müssen.
    Ich bin so sauer!! und traurig!
    Werde Euch wirklich vermissen! :-(
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :tröst:

    Du wirst uns auch fehlen! :jaja:

    :-D Gute Besserung deinem Laptop... :-D
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh nein wie aergerlich :-?
    Zum Glueck konntest Du die Fotos retten!!
    Hoffentlich bekommt Ihr das wieder hin! :prima:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Oh, ich fuehl mit Dir- mein Laptop ist auch putt. Furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab leider keine Garantie mehr :-?
     
  5. Hallo Stefan,

    man kann doch sicherlich eine Datenrettung machen....
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ach Mensch Stefan, blöd, aber gut dass Du die Fotos wenigstens retten konnstet. ich wäre auch versucht Dir im Fall der Fälle den Kopf abzureissen an Birgits Stelle, aber dafür kannst Du ja eigentlich nix. Naja, außer, dass Du halt zwischendurch hättest sichern können. SIcherlich kann der Händler aber eine Datenrettung machen. Kopf hoch!

    LG
    Claudia
     
  7. Danke für Euer Mitgefühl! :bussi:

    Es gibt Neuigkeiten:

    1. Eine professionelle Datenrettung kommt für mich jetzt, da alle Fotos noch da sind, nicht mehr in Frage. Zu teuer. Alle anderen Daten waren eh zu 70 Prozent Müll. Und die Programme bekomme ich auch wieder zusammen, kein problem. Kostet halt nur Zeit.

    2. Obwohl ich Garantie habe, werde ich die Platte selber tauschen. :jaja: Ich weiß, das ist töricht, aber ich möchte nicht wochenlang ohne Computer sein. Zuhause haben wir keinen anderen. mehr.

    3. Die Reparatur ist ein wenig kompliziert. Genaugenommen das Aufmachen des Laptops. Sage und schreibe 60 Schräubchen, in mehreren verschiedenen Größen und Längen, wollen gedreht und sortiert werden. Mir graut es wirklich vor dem Zerlegen. aber ich WILL heute abend wieder schnullern können!! *stämpfel*

    4... DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!!!
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Sind gedrückt! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...