Mein kleiner Sprücheklopfer

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

kaum wieder im Kiga gehen die Sprüche wieder los!

Den besten muss ich euch einfach erzählen:

Dienstag Nachmittag, unsere Nachbarin ist bei Besuch mit ihrer Jule. Die beiden gehen zusammen in Kiga.

wie immer drehten die beiden total durch, rannten durch die Wohung, jauchzten, schreiten um die Wette, stritten...

Irgendwann hüpften sie auf dem Sofa rum, wir scheuchten sie runter. Keine 2 Minuten später waren sie wieder drauf, wir ermahnten sie wieder. Das ganze dauerte eine ganze Weile, immer sprangen sie wieder drauf um zu hüpfen.

Nach dem 6 mal oder so hatten meine Nachbarin und ich einfach keine Lust mehr und ignorierten sie (Jaja...konsequenz und so... :nix: )

Jule machte dann bald mal schlapp und setzte sich, völlig aus der Puste hin. Darauf Melissa:

Schnell Jule, weiter! Bevor Mami kommt!

Meine Nachbarin und ich schauten uns ungläubig an und kriegten uns kaum mehr ein :hahaha:

:winke: Sabrina
 

flonikki

Habibi
AW: Mein kleiner Sprücheklopfer

gelesen hab' ich es auch, aber da mein kopf vor lachen immer auf die tastatur schlug, konnte ich nix tippen :nix:

nee, ehrlich, die sprüche, die man um die ohren gekloppt bekommt, werden mit zunehmendem alter immer besser :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein kleiner Sprücheklopfer

flonikki hat gesagt.:
gelesen hab' ich es auch, aber da mein kopf vor lachen immer auf die tastatur schlug, konnte ich nix tippen :nix:

nee, ehrlich, die sprüche, die man um die ohren gekloppt bekommt, werden mit zunehmendem alter immer besser :nix:

Jajaa bin gespannt was da noch so alles kommt! Aber wenn sie nach mir kommt, wird sie ganze Gesellschaften unterhalten können :nix:

:winke: Sabrina
 
N

nicimici

AW: Mein kleiner Sprücheklopfer

sehr schön - offensichtlich klappt das ignorieren von beiden seiten aus sehr gut ;)
 
Oben