Mein kleiner Geheimnisverwahrer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 19. Dezember 2010.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Jannik und Rainer sitzen seit Tagen im Keller und basteln an meinem Weihnachtsgeschenk. Und obwohl ich immer mal wieder nachstupse, verrät Jannik es mir einfach nicht, was es gibt. Das Codewort ist "Müllauto", also jedesmal wenn ich frage, was ich bekomme sagt er Müllauto. Und oft kommt dann noch ein "Mama schnell ich brauch Sekundenkleber sonst verplappere ich mich" :) Das ist sooo süss und es fällt ihm gewiss ganz schwer den Mund zu halten. Aber er hält es tapfer aus und verratet nix. Ich find das für sein Alter echt eine Leistung, das schafft manch Erwachsener nicht :zwinker:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mein kleiner Geheimnisverwahrer

    Wie niedlich :herz:

    Dass Du Dich aber auch ja ordentlich über das Müllauto freust, wenn Du es an Weihnachten kriegst, hörst Du!?! ;-)
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein kleiner Geheimnisverwahrer

    Nun frag doch halt nicht dauernd nach, böse Mama :hahaha:

    Voll süß, da musst du unbedingt berichten, was es denn nun wurde!
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mein kleiner Geheimnisverwahrer

    ach wie süss :herzchen:

    aber immer wieder nachfragen ist echt gemein ;)
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Mein kleiner Geheimnisverwahrer

    Ja ich weiss, nachfragen ist gemein, aber ich bin doch soooo neugierig :)
    Ich bin auch total ahnungslos, was es wird, ich weiss nur, dass es was aus Holz ist, sie sind nämlich ständig am sägen. Noch 4x schlafen *hibbel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...