Mein kleiner Geheimnisverwahrer

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Jannik und Rainer sitzen seit Tagen im Keller und basteln an meinem Weihnachtsgeschenk. Und obwohl ich immer mal wieder nachstupse, verrät Jannik es mir einfach nicht, was es gibt. Das Codewort ist "Müllauto", also jedesmal wenn ich frage, was ich bekomme sagt er Müllauto. Und oft kommt dann noch ein "Mama schnell ich brauch Sekundenkleber sonst verplappere ich mich" :) Das ist sooo süss und es fällt ihm gewiss ganz schwer den Mund zu halten. Aber er hält es tapfer aus und verratet nix. Ich find das für sein Alter echt eine Leistung, das schafft manch Erwachsener nicht :zwinker:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein kleiner Geheimnisverwahrer

Wie niedlich :herz:

Dass Du Dich aber auch ja ordentlich über das Müllauto freust, wenn Du es an Weihnachten kriegst, hörst Du!?! ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: Mein kleiner Geheimnisverwahrer

Nun frag doch halt nicht dauernd nach, böse Mama :hahaha:

Voll süß, da musst du unbedingt berichten, was es denn nun wurde!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein kleiner Geheimnisverwahrer

Ja ich weiss, nachfragen ist gemein, aber ich bin doch soooo neugierig :)
Ich bin auch total ahnungslos, was es wird, ich weiss nur, dass es was aus Holz ist, sie sind nämlich ständig am sägen. Noch 4x schlafen *hibbel*
 
Oben