Mein Kinderwagen faucht ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 13. Dezember 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich fahr ja immer um 14.00 Uhr wegen Teresa in die Kita, da wir nur einen Halbtagsplatz haben. Ich war dann heute bissl spät dran, da Julian kurz vorm Aufbruch noch ne Flasche wollte. Ich also schnell Kind gefüttert, in den warmen Mini-Fußsack verpackt und losgesprintet. Im Treppenhaus hab ich dann bei unserem KiWa nur das Dach zurückgeklappt und wollte Julian in den Wagen legen, als plötzlich der KiWa mich anfauchte :entsetzt: Ich hab schnell Julian an mich gezogen und in dem Moment sprang mir schon ein wüttendes Fellknäul entgegen. Da lag doch tatsächlich ne Katze in unserem KiWa - muss dazu sagen, wir haben ne Schale mit Windschutz - da hat man sie nicht gesehen. Da wir nun einen kleinen Flur haben und die Katze keine Fluchtmöglichkeit hatte, ist sie wie wild mit buschigem Schwanz im Flur rumgejagt und ich hatte zu tun, die Tür schnell aufzumachen bevor sie mich und Julian anspringt. Dann war sie GsD auch gleich raus aus dem Haus. Man war die stinkig ... Anscheinend ne wilde Katze, die unseren KiWa als ruhiges Flecken zum Schlafen ausgesucht hatte.

    Weiß gar nicht, wie die ins Haus gekommen ist, allerdings haben wir einen Arzt im Haus und damit entsprechenden Patientendurchlauf. Jedenfalls gehörte sie keinem aus dem Haus. Aber erschrocken hab ich mich vielleicht (hab schon ne schöne Schreckblase bekommen) und jetzt ist unser ganzer KiWa voller Katzenhaare. Hab ja schon einiges erlebt, auch dass unser Kiwa als Mülleimer benutzt wurde, aber ein Tier (was sich dann auch noch angegriffen fühlt) hatte ich noch nicht drinne.
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Kinderwagen faucht ...

    Oh Mann, da hätt ich mich aber auch erschreckt. Ist ja GsD nochmal gut gegangen.

    LG Sandra
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Mein Kinderwagen faucht ...

    :hahaha: wie kannst du auch das Arme Tier so erschrecken :zwinker:

    Aber da hätt ich auch n halben Herzinfarkt bekommen, meine Güte...

    LG Katja
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.074
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mein Kinderwagen faucht ...

    Wir hatten mal ne lebende Maus drinnen. Haben die Katzen wohl reingetragen. Ich denk aber, die hatte mehr Angst als ich. Leider hatte sie ein paar Löcher in den Fußsack genagt, um zu entkommen (erfolglos), da mußte ich dann nähen.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...