Mein Kind.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 20. März 2012.

  1. ... hat heute den Frühling eingeläutet und ist bei 1 Grad Celsius mit kurzer Sommershorts in die Schule gegangen. *frier*

    :) Mal sehen, ob er nachher durchgefroren heimkommt. Er wollte auch noch Sandalen OHNE Socken anziehen, aber das hab ich dann doch nicht zugelassen. :hahaha:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein Kind.....

    nee, oder? :umfall: ....und Du hast den so gehen lassen?
    Da will wohl einer mit Macht krank werden. :roll:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Kind.....

    Inja ist auch im Rock losmarschiert! Allerdings natürlich mit Strumpfhose... ;o)
    Ich hatte auch erwähnt, dass es morgens noch etwas kälter ist. Aber da ich das JEDEN MORGEN sage, denke ich mir dann irgendwann: Wer nicht hören will.... *g*

    Mal sehen, ob sie zugibt, dass sie gefroren hat! :cool:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mein Kind.....

    Uta, mein Junior geht auch egal bei welchem Wetter mit kurzen Buxen raus, ausser ich verstecke sie! Aber krank ist er nie! Im Gegenteil, glaube der ist abgehärtet wie sonst keiner!
    Selbst beim Skikurs vor einigen Wochen war ihm WARM...da hatte er nur Tshirt und Jacke an und keinen Pulli ... und wurde auch nicht krank im Gegensatz zu manch anderen.
     
  5. AW: Mein Kind.....

    Mein Kind ist sehr selten krank und er ist genauso abgehärtet wie ich. Da wir selten mehr als 16 Grad in der Wohnung haben, wir sind alle Warmblüter, macht ihm das eigentlich nichts. Obwohl, als ich dann so das Eis von der Frontscheibe kratzte, hab ich kurz überlegt, ob ich ihm ne Hose nachtragen soll. Nö. Lernen durch Konsequenz. Glaub nicht dass der krank davon wird.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Kind.....

    :cool: Auf die Idee ist meiner noch nicht gekommen. Er besteht aber gerade darauf ein langärmeliges T-Shirt anzuziehen, weil nur die Kinder mit langärmeligen Sachen auf dem Hof ihre Jacken ausziehen dürfen.

    Er trägt zurzeit eine schöne hellblaue Softshelljacke. :winke:
     
  7. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Mein Kind.....

    :frier: Marlon hat heute noch brav seine Winterjacke angezogen :jaja:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein Kind.....

    oh je, ich wäre schon lange angefroren. :zwinker:
    3-4 Grad mehr brauch ich schon, wenn ich dann doch mal irgendwann auf dem Sofa sitze.
    :bussi:
     
    #8 lena_2312, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...