Mein Kind schwitzt plötzlich so!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 17. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr ... *mal wieder Hilfe brauch*


    Luca hat sich gestern halb kaputt geschwitzt. Ok, dachte ich ... hab ihn für diese Temperaturen (24 Grad im Wohnzimmer) wohl zu dick angezogen. Hatte eigentlich nicht das Gefühl, aber da Luca ja strampelt wie verrückt, hab ich mir gedacht, dass er halt deswegen so schwitzt.

    Also zog ich ihm seinen dünnen Pulli aus und ein T-Shirt an. Socken hatte er auch keine mehr an, die zieht er sich nämlich inzwischen mit Vorliebe gern mal selber aus.

    Heute ist es aber nicht so warm wie gestern ... nur 22 Grad im Wohnzimmer.
    Und Luca schwitzt immer noch!?!

    Fieber hat er nicht und er ist wie immer fröhlich und fit.

    Und nü? Ich find 22 Grad ja eigentlich für T-Shirt und ohne Socken ein wenig kühl! Mir war gestern bei den 24 Grad schon nicht wohl, dass er so wenig an hatte.

    Oder bin ich nur überempfindlich? Ich neige irgendwie scheinbar dazu, mein Kind zu dick einzupacken. Menno ...


    LG
    Katja
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mein Kind schwitzt plötzlich so!

    Also Joshua war und ist immer noch ein Kind das immer schwitzt sobald es mehr als 10 Grad hat....so kommt es mir vor.

    22 Grad ohne Luftzug find ich schon warm, da würde meiner und hat meiner sonst auch geschwitzt.

    Ich habe immer lieber luftiger angezogen, (vorausgesetzt kein Luftzug) als zu warm. Joshua hat sich schon irgendwie bemerkbar gemacht, wenn es ihm zu kühl war.
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein Kind schwitzt plötzlich so!

    Till schwitzt auch, wenn das Thermometer über 20 Grad klettert. Ich bin bei 30 grad noch die ruhe selbst. :cool:

    Also bei 22 Grad würde ich ihm schon ein T-shirt anziehen. und ihn auch ohne socken lassen.

    Ich lasse Till bei uns im Wohnzimmer mit seinen knapp 19 grad :)frier:) noch ohne socken. allerdings muss er dann die Hose schon anlassen ;) . während ich mit der dicken Decke sitze ist mein Kind total vergnügt!
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Kind schwitzt plötzlich so!

    Ja aber ich kenne das von Luca nicht!
    Wenn es immer schon so gewesen wäre, dann würde ich mir keine Gedanken machen, aber so ...

    Naja, ich beobachte das mal ... vielleicht hat er ja grad von Kalt- auf Warmblut umgeschaltet! :hahaha:

    Drückt mir die Daumen, dass da kein Infekt oder so ein Mist hintersteckt!
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein Kind schwitzt plötzlich so!

    Also die Daumen sind gedrückt.
    Vieleicht hat er von den warmen Tagen ja noch was restwärme gespeichert :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. plötzlich schnelles schwitzen als kind nicht

Die Seite wird geladen...