Mein Kind ist um Jahre gealtert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 16. August 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Ich habe mir schon gedacht, dass der Kindergarten Veränderungen - in welcher Form auch immer - mit sich bringen wird. Aber so schnell? :verdutz: Seit gestern haut mein Kind Sprüche raus, wie 'ne Große. Beispiel gefällig?

    Gestern:
    Laura ratscht sich mit Messer in Finger (absichtlich :spinnst: ) Und das, obwohl sie sich schon mal so feste geschnitten hat, dass sie genäht werden mußte. Ich hätte gedacht, dass sie mehr draus gelernt hätte und so schimpfte ich mit ihr :motzbaer: Als meine Schimpftirade irgendwann nach langer, langer Zeit :-D endete höre ich von Laura: "Ja, nu ist es zu spät" :verdutz: :weglach:

    Eben gerade:
    Ich: "Wie war es denn heute im Kindergarten"
    Laura: "Heute gibt es kein Gespräch" - dreht sich um und geht. Nee, ist klar. Man muss ja auch nicht jeden Tag drüber und miteinander reden. :-D :p

    Mal sehen, ob ich doch noch was über den heutigen Tag erfahre.

    Lieben Gruß
    Angela
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p :p :p

    Ich lach mich schlapp!

    Lg
    Stefani
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie die Mutter so das Kind! :bissig: Laura haut auch schon die besten Sprüche raus. :weglach:

    So geht es mir laufend! Chris erzählt grundsätzlich nichts, was im KiGa passiert. :sagnix: Die Erzieherin meinte, das ist völlig i.O. so. Der KiGa ist seine Welt, da muß er auch nichts erzählen (und das wo der Mund sonst nicht stehenbleibt :plapper:. Schön und gut - aber in der letzte Kindergartenwoche wollte er Mittags überhaupt nichts essen, ich dachte schon er würde krank. Von der Mutter seiner KiGa-Freundin erfuhr ich dann 2 Tage später, daß es an diesem besagten Tag, eine Abschiedspizza von einem Schulkind gab. :umfall: Meinst du das hätte er mir erzählt?

    :winke:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also meinst du, ich werde künftig sowieso nix mehr erfahren, da brauch ich gar nicht mit nachbohren anfangen? :heul:

    Und das, wo ich so neugierig bin.

    Ich habe auch schon versucht sie zu locken, in dem ich einfach zuerst erzählt habe, was ICH denn gemacht habe: Antwort von Laura: Hmmm.... schön.! :verdutz:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    :p:p

    Oh Angela,

    und soll ich Dir was sagen - es wird noch schlimmer:verdutz:
    Noch heute bekomme ich von meiner Mutter erzählt, dass ich, als ich in den Kindergarten kam, sie eine zeitlang jeden Nachmittag als dumme Kuh bezeichnet hab :oops: :peinlich:

    Aber ist doch irgendwie schön, dass Kinder so lernfähig sind:bissig:

    Ich drüch die Daumen, dass Du noch was Brauchbares über den heutigen Tag erfährst und starke Nerven für die nächste Zeit:bussi:

    Mitfühlende Grüße
    Daniela
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So habe ich es auch schon versucht! Hat nicht gefruchtet! Freunde dich mit den Erzieherinnen an. :nix:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :lichtan: Guter Tipp! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...