Mein Kind ist krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von linda_79, 22. März 2007.

  1. Oje, meine kleine ist krank.:ochne:

    Hoffentlich gehts ihr morgen wieder besser, hab doch morgen Geburtstag und wollte feiern:umfall:

    :monster:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein Kind ist krank

    dann mal schnell ein heile-gute besserungs wunsch!
     
  3. AW: Mein Kind ist krank

    danke. das ist lieb. schnief.
     
  4. AW: Mein Kind ist krank

    Mano. Die kleine hat den ganzen Nachmittag geschlafen, hat jetzt auch wieder was gegessen und jetzt würde sie so gerne raus. Andauernd kommt sie mit ihrer Jacke anrelaufen und möchte sie abziehen. Ich würde auch liebend gern raus. Schon allein, weil ich heute morgen nicht zum Sport konnte.
    Aber es regnet unentwegt. So ein Mist!! :ochne:

    :Monster:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...