Mein KInd ist heute...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von dana76, 3. Februar 2005.

  1. Heute ist mein Kind zum ko..... Darf man das mal sagen?
    Er will dies bekommt es nicht, heulen, will das bekommt es nicht heulen. Auch wenn ich ihm was anderes gebe um ihn abzulenken, dann will er auf den Arm. Inden ersten 2-3 Stunden mach ich das auch je nach Anfall, aber dann kann ich sein genöle nich mehr hören. Dann Hunger, müde, aber nu im Bett und immer noch geschreie. Und wer füttert mich und legt mich ins Bett?????
    Ich weiß da muß man durch, is nur so schwer, weil er sonst ein richitiger Sonnenschein ist. Zwar is er öfter mal bockig aber selten sooo arg! Puh, ich bin froh wenn solche Tage vorbei sind!

    Vielleicht ein Beitrag den keiner braucht, aber ich mußte das mal los werden :-?
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein KInd ist heute...

    Vielleichts liegts am Wetter??
    Jaron war heute morgen auch unausstehlich, da war ich froh, als ich ihn in den KiGa bringen konnte :mrgreen:
     
  3. AW: Mein KInd ist heute...

    Ich weiß es nicht. Vielleicht auch Zähne :lichtan: . Keine Ahnung :schimpf:
    Gestern war auch schon so, und der Papa kam erst um 19.00 nach Hause.
    Na ja, wird ja auch wieder besser :-?
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Mein KInd ist heute...

    Kopf hoch es wird nur besser. :prima:
    Es gibt immer solche Tage.
    Bei uns passiert es auch das alle drei so sind. :umfall: :entsetzt: :ochne:

    Da geht es dan ab bei uns.

    LG Sandra
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein KInd ist heute...

    :winke:

    Dein Kind ist ein Kind - lerne damit zu leben :zwinker:

    LG und Kopf hoch, solche Tage gehen vorbei
    Silly
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Mein KInd ist heute...

    klar darfst du das sagen :jaja: wenns dir dann besser geht?

    falls das aber nicht hilft, empfehle ich dir, besondes in situationen, wo du am leibsten aus der haut fahren würdest, an etwas zu denken, was du an deinem kind besonders liebst, an ein ereignis, das dir besonders das herz wärmt (oder zb deine signatur mal wieder lesen :wink: )

    denn - wenn die mama aus dem teufelskreis "nerven und nerven lassen" einfach aussteigt und dem kind wieder gelassenheit udn liebevolles mitgefühl entgegen bringen kann, dann geht die zickerei rascher vorbei

    is nicht leicht, ich weiss :-D aber wir sind auch nciht perfekt udn üben kann nicht schaden :wink:

    alles liebe
    jackie
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein KInd ist heute...

    Das ist so richtig schön geschrieben, Jackie :herz:
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Mein KInd ist heute...

    @ carina


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...