"Mein" Katerchen ist eingeschläfert worden

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von ConnyP, 26. April 2004.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich habe "mein" in anführungszeichen gesetzt, weil er bei meiner Mama lebte. Trotzdem habe ich Gismo immer als meinen Kater betrachtet, ich hab ihn damals geholt - vor mehr als 10 Jahren. Er war schwarz.weiß, mit einem schwarzen Fleck neben der weißen Nase udn hatte total schöne, grüne Augen. Er war ein halber Maine-Coon, hatte also langes Fell - total kuschelig. Und er hat immer gegurrt beim Schnurren, hab ich noch bei keiner anderen Katze so gehört. :-(
    Tja, meine Mama sagte vor ca. 2 wochen, daß er wohl krank ist, er hat fast nichts mehr gefressen, den anderen Kater (Ali, ist 8 jahre alt, schokobraun, auch langhaarig - eine halbe Türkisch Angora) nicht mehr an sich rangelassen und nur noch geschlafen. Dann gings ihm besser, aber am Freitag sind sie trotzdem mit ihm zum Tierarzt. Diagnose: Tenniballgroßer Nierentumor. :o Er wurde sofort eingeschläfert, um ihm weitere Leiden zu ersparen.
    Auch, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammengewohnt habe, bin ich trotzdem traurig...
    Vielleicht find ich nochmal ein Foto von ihm

    Danke fürs zuhören.

    Traurige Grüße,

    Conny
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :-(

    mitfühlende und traurige grüße
    jackie
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das tut mir sehr leid..... Es ist immer so schwer ein Tier zu verlieren....
    :tröst:
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tud mir leid!! :tröst:
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    tut mir auch sehr leid :-(

    Aber nun muß er nicht mehr leiden....schaut vom himmel auf euch herab!

    tröstende Grüße!
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das tut mir sooo leid,
    mitfühlende Grüße :rose:
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...