Mein Hund, der Chaotenpaul

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Doris, 7. Februar 2013.

  1. Mein Hund ist wirklich ein Chaot.

    Sonntagmorgen: Da wäre er beinahe in einer kniehohen Pfütze ertrunken. Ich hab ihn "todesmutig" :heilisch:gerettet, alles gut gegangen, er hat sich nicht erkältet.

    Von Dienstag auf Mittwoch: Durchfall. Bis Mittwochmittag, dann war wieder Ruhe. Hängt mit dem Herzen zusammen, alles gebändigt.

    Mittwoch: Springt mich blöderweise an. Daumenkralle ab. Also heute, Donnerstagabend zum Tierarzt und den Rest der Kralle ziehen lassen. Offene Wunde bei diesem Wetter.

    Auch das bekomm ich wieder hin. :ochne:

    Aber manchmal hab ich echt die Schnauze voll und die Kofferpackerei meiner Tochter treibt mich auch noch in den Wahnsinn...:umfall:

    Ich bin froh, wenn ich nächste Woche alleine bin. Mit Hund. Der wird schon mal aufhören mit seinen Aktionen. Hoffe ich....:umfall:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mein Hund, der Chaotenpaul

    Meinst du der Hund ist so weil sie Koffer packt? :hahaha:
     
  3. AW: Mein Hund, der Chaotenpaul

    :hahaha:

    Darauf wär ich nie gekommen. Wie berechnend...:hahaha:
     
  4. Team von Rundstedt

    Team von Rundstedt Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Hund, der Chaotenpaul

    ^^ diese hunde
     
  5. Team von Rundstedt

    Team von Rundstedt Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Hund, der Chaotenpaul

    ist schon verrückt :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...